Nehmt ihr alle Vitamine?
Nun nehme ich Centrum Junior (da ist kein Jod drin), Eisen und Magnesium.
LG Michaela
Nehmt ihr alle Vitamine?
also ich nehme von Anfang an Femibion und Magnesium dazu. Mein FA hat mir das auch sehr empfohlen. Ein positiver Nebeneffekt ist wohl auch dass ich weniger erkältet bin als sonst (nur gerade jetzt bahnt sich wohl was an)
LG Miriam
Nehmt ihr alle Vitamine?
Hallo Michaela
In der 1. Ss hab ich was genommen, in der 2. und 3. nicht mehr... Mit Kiwi und anderen gesunden Sachen kann man viele Vitamine auch so reinholen...
LG, Nadine
Nehmt ihr alle Vitamine?
Hallo Michaela
In der 1. Ss hab ich was genommen, in der 2. und 3. nicht mehr... Mit Kiwi und anderen gesunden Sachen kann man viele Vitamine auch so reinholen...
LG, Nadine
Nehmt ihr alle Vitamine?
ich nehme jod und magnesium...ich denke zwar manchmal ob ich nicht mehr einnehmen sollte...versuche mich natürlich gut zu ernähren, aber immer klappt das halt auch nicht...aber mein arzt sagt mir jedesmal meine blutwerte sind super..und ich brauche echt nichts einzunehmen...ausserdem stehe ich diesem ganzen vitamintablettenzeug skeptisch gegenüber....also esse ich viel obst, gemüse, vollkorn...trinke viel...aber süssigkeiten brauch ich auch ;-)
grüßle
miri
20+1
Nehmt ihr alle Vitamine?
Ich nehm nix, ernaehre mich gesund und habe bisher nicht mal richtig Wadenkraempfe oder andere Mangelerscheinungen. Vitamine und Mineralstoffe in normalen Lebensmitteln sind meiner Meinung nach besser als die "kuenstlichen" Praeparate. Ich achte auch auf Biolebensmittel und fahre bisher gut damit.
Iss doch Meeresfisch wegen dem Jod, 2-3 mal in der Woche, keinen Thunfisch oder anderen Raubfisch wegen der Schwermetallbelastung. Hoffe, das geht trotz Jodallergie...
Liebe Gruesse und guten Hunger,
Susanne
Nehmt ihr alle Vitamine?
Ich nehm nix, ernaehre mich gesund und habe bisher nicht mal richtig Wadenkraempfe oder andere Mangelerscheinungen. Vitamine und Mineralstoffe in normalen Lebensmitteln sind meiner Meinung nach besser als die "kuenstlichen" Praeparate. Ich achte auch auf Biolebensmittel und fahre bisher gut damit.
Iss doch Meeresfisch wegen dem Jod, 2-3 mal in der Woche, keinen Thunfisch oder anderen Raubfisch wegen der Schwermetallbelastung. Hoffe, das geht trotz Jodallergie...
Liebe Gruesse und guten Hunger,
Susanne
nein, in keiner meiner Schwangerschaften
Hallo Michaela,
ich habe in keiner meiner Schwangerschaften ergänzend Vitamine oder sonstiges genommen.
Ich muss zugeben, dass ich das zum einen aus Vergesslichkeit nicht tue und zum anderen halte ich nicht sonderlich viel von dem Zeugs.
ich denke, dass wir im normalfall über gesunde Ernährung alles bekommen, was wir und die Babies brauchen....
AUs reiner neugier, wie wurde Deine Jodallergie festgestellt? Wie äussert sich sowas?
Alles Gute,
Julia
Nehmt ihr alle Vitamine?
Da ich bis zur 16. SSW die Vit.-Tabl. gleich wieder erbrochen habe und die lösl. Magnesium-Tbl. sowieso nicht trinken hätte können :-!, hab ich es ganz sein lassen. Auch in meiner ersten SS hab ich sie nur unregelmäßig genommen, versuch aber immer viel frisches Obst und Gemüse zu mir zunehmen.
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 20+4
Nehmt ihr alle Vitamine?
ich nehm nur meine Folsäure und Eisentabletten (muss ichwegen dem ach so schlechten Wert nehmen) mehr oder weniger Regelmäßig. Vitamine?? Halt ich wirklich nicht viel. Wenn man auf seine Ernährung achtet (mach ich nicht immer) und mal schaut was allen Lebensmitteln zugesetzt wird, ist vielleicht ne Vitamintablette etwas übertrieben. Ich esse am liebsten Vitamine und Mineralstoffe in ihrer Reinsten Form > Obst und Gemüse. Und damit fahr ich denke ich nicht verkehrt, zumindest gehts meinem Wurm sehr gut.
LG Mandy
dies nicht bös meint, aber das Du Dich wegen so nem Scheiss echt nicht verrückt machen brauchst. Iss nen Apfel und ne Mandarine und gut ist!
Ja, Femibion und Magnesium je nach Wadenkrämpfen ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen