Suchen Menü

Nehmt ihr Vitamine?

guten Morgen,

ich habe mir gerade überlegt, dass ich seit sechs Jahren entweder ss bin oder gestillt habe und dass vielleicht mein Körper doch etwas ausgelaugt ist, obwohl ich mich einigermaßen gesund ernähre :-X

Ich halte eigetnlich nicht so viel von künstlichen Vitaminpräparaten, aber da ich schon seit dem positiven SS-Test meine Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsweh) nicht loswerde, wäre es vielleicht eine Überlegung.

Habt ihr eine Empfehlung? Bzw. was nehmt ihr?

LG Sandra :ROSE:

Bisherige Antworten

Nehmt ihr Vitamine?

Hallo Sandra

ich nehme nur folsäure in Form von femibion. Mein FA meinte, dass das reicht. Allerdings nur, wenn man sich eben sonst gesund ernährt. Ich soll z.B. jeden Tag irgendwas in Form von Möhren zu mir nehmen, weil Vitamin A in den Tabletten nicht vorhanden ist.
Ansonsten verhalte ich mich ganz normal.

Viele Grüße

Leochen

Nehmt ihr Vitamine?

hi sandra,
mir gehts da ähnlich. seit der SS mit meinem kleinen sohn nehm ich cetrum materna. da ist auch eisen drin, das ist bei mir nämlich gegen ende immer ein problem. ist alles drin, sogar folsäure. so schluck ich nur eine kapsel pro tag und bin gut versorgt.
glg steffi 9+0 [:-}

Nehmt ihr Vitamine?

Mit künstlichen Vitaminen sollte man sehr, sehr vorsichtig sein. Manche Vitamine sollten Schwangere nämlich nicht in diesesn Megadosen bekommen. Wenn überhaupt, dann würde ich auf jeden Fall ein Präparat für Schwangere nehmen und mich richtig gut vom Arzt beraten lassen.

LG harlequin

Einschleich...

Ich nehme von Anfang an ORTHOMOL NATAL. Da ist wirklich alles drin, was der Körper braucht.

War eine Empfehlung meiner FA.

LG und eine schöne Schwangerschaft!

Christiane 18+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen