Suchen Menü

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Ich habe in meinen ersten SS schon immer Femibion genommen. Jetzt war ich zur Apo und habe mir wieder welche geholt :-) .
Nehmt ihr auch was ein, oder gar nix?
Lg Kati 5 SSW
Bisherige Antworten

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

ich nehme ganz normale folsäure !!!die man überall im laden kaufen kann !!!

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Hallo Kati,

ich nehme Centrum materna - da ist alles drin, was Dein Kleines braucht. Gegen Krämpfe Magnesium und Omega3 Fettsäuren, da ich kein Fisch esse,

wünsche Dir eine sorgenfreie SS,

LG Denise

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

huhu,

also ich hab mir diesmal Neo Vin (von Milupa) geholt, da sind glaub so alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Jod, Eisen +DHA drin. Hab auch mein Frauenarzt dann gefragt er meinte das sei ok.

Lg Edith mit Kerstin Saphira 20M. und Baby inside 10. Woche

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Hallo Kati,
ich nehme täglich Folio Forte ( Folsäure + Jodid) ein. Zusätzlich muss ich nun Eisentabletten einnehmen, da ich extrem miese Eisenwerte hatte...
Ansonsten versuche ich mich noch so ausgewogen wie möglich zu ernähren und auf Süßkram, Kaffee und Cola zu verzichten.
LG
Danny

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Hallo!

Ich nehm Vitaverlan.

Ist Vit.D Folsäure und Jod.

Hatte ich in der letzten SS schon und hat mir diesmal der KIWU Doc verschrieben.

Zusätzlich nehm ich noch Kräuterblutsaft wegen Eisen :-)

Das hatte ich bei der letzten SS NACH der Geburt genommen, weil mein Hb im Keller war und diesmal dachte ich, es schadet bei ner Zwillingsschwangerschaft sicher nicht, was für seinen Eisenspiegel und damit für die Blutbildung zu tun.

Lg Berit mit twins (fast 4) und inside twins 9+1

nehme auch Femibion und Kräuterblut *bäh* - lg Caro

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Hi Kati,
ich hab auch die Femibion. Vorher hatte ich Folio genommen.
Liebe grüße
Juli

Ich nehme auch Folio forte!

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Hallo Kati, ja ich nehme Folio plus von Bodymed, da ist wo alles drin was man in der Schwangerschaft braucht

LG Nicole

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Hallo,

ich nehme Folio, so wie in meiner 1. SS.

Viktoria

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

N'Abend,
ich habe mir aus der Apotheke "Pro Natal" von Nestle geholt. Da ist Folsäure, Jod, Eisen und Magnesium drin.
Gruß
Petra

Ich nehme auch femibion finde es aber gan schön teuer!!!

Momentan 1 Monat Orthomol Natal, danach "nur noch" Femibion...

... ist aber auch ein Sonderfall, weil ich ja nebenbei noch stille. In meiner ersten SS habe ich nur Folio Forte genommen, das ist Folsäure mit Iodid.

Folio Forte... habe das aber schon vor der Schwangerrschaft genommen und...

nehme es bis zur 12. Woche, dann brauch man das nicht mehr... Hab ich bei meinem Kleinen auch so gemacht...
LG Bienchen :ROSE:

ich nehem folio forte gglg

Nehmt ihr Folsäure oder ähnliches?

Ich nehme auf Empfehlung meines FA alle zwei Tage:

Centrum "Materna plus DHA"

werde es durch die komplette Schwangerschaft hindurch nehmen, auch wenn es teuer ist, aber mir geht es super damit und ich weiß, dass mein Baby immer alle wichtigen Vitamine hat. Auch wenn ich mal nicht ganz so gesund esse!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen