Suchen Menü

Nehmt Ihr mich noch auf? *lieb frag*

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit nur still mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt doch auch aktiv bei Euch beteiligen.

Mein Name ist Sanne, ich bin 39 Jahre alt, habe eine 4.5 Jahre alte Tochter und habe am 13.12.09 meinen errechneten ET. Wir wollten halt erst die kritischen ersten 12 Wochen abwarten, bevor wir unserer Tochter was vom Geschwisterchen erzählen, drum haben wir es vorher auch nur unseren Eltern und meinem Chef erzählt - nicht dass unsere Tochter es durch einen dummen Zufall irgendwo anders her erfährt.

Aber jetzt weiss sie es, und freut sich riesig :-), wie wir natürlich auch.

Liebe Grüsse - auf einen regen Austausch

Sanne 13+2

Bisherige Antworten

Klar, komm rein, wir rücken zusammen!

Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

wünschen Dir Iris mit Bröckchen

Ich bin übrigens - soweit ich es übersehe - die Seniorin hier im Forum (mit 40, im August werde ich 41), es sind aber ein paar Mädels mit Ü35 dabei - wir wollten schon eine entsprechende Party veranstalten... 8-)

Klar, komm rein, wir rücken zusammen!

Liebe Iris,

danke für Deinen Willkommensgruss. Eine Ü35-Party mit runden Bäuchen wäre bestimmt lustig, aber ich fürchte wir sind über ganz Deutschland verteilt, von daher ist das wohl eher nicht machbar. Ich werde nächstes Jahr im März 40 und habe somit mein persönliches Ziel, das 2. Kind zu bekommen bevor ich 40 bin, gerade mal noch erreicht. Wobei, ich weiss auch nicht so genau, was passiert wäre, wenn es jetzt noch nicht mit Nr. 2 geklappt hätte......... Aber ich bin froh, dass es hier noch ein paar mehr gibt, die schon Ü35 sind, bei mir im Bekanntenkreis sind alle mit Kindern im Alter unserer Tochter deutlich jünger.

Liebe Grüsse

Sanne

Klar, komm rein, wir rücken zusammen!

Hallo Sanne,

ja, ich hätte jetzt auch gerne schon mehr als die 1.SS - aber es kommt eben manchmal anders als man möchte.

Und zum Alter: meine Ma war 38 als ich als 3. Kind (Nachzügler) auf die Welt kam; Meine Schwester hat ihr 3.Kind mit 43 bekommen; Meine Freundin und Mutter meines 3-jährigen Patenkindes ist mit 42 unerwartet SS geworden.

Und ich persönlich wollte immer mehr als 1 Kind, ein zweites sollte mindestens noch sein :) Allerdings haben wir bei diesem schon Hilfe gebraucht. Trotzdem denke ich, wir werden im nächsten Jahr noch einen 2.Versuch starten, damit das Bröckchen kein Einzelkind bleibt.

LG Iris mit Bröckchen

Klar, komm rein, wir rücken zusammen!

Liebe Iris,

na dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem 2. Versuch dann nächstes Jahr auf Anhieb klappt. Wird zwar bestimmt stressig mit 2 Kindern so dich aufeinander, aber dafür können die dann schön miteinander spielen. Das wird bei uns eher nicht der Fall sein, aber wir haben halt gut 2 Jahre geübt, bis es endlich mit dem Geschwisterchen für unsere Tochter geklappt hat.

Liebe Grüsse

Sanne

Nehmt Ihr mich noch auf? *lieb frag*

Hey Sanne,

ich habe dich wohl schon aufgenommen und dir glatt nochmal was geschreiben auf deine Antwort zu meiner Frage :-P

Dann erstmal bis bald, ich muss mich jetzt dringend auf den Weg zur Arbeit machen...

Bis bald... Steffi

Nehmt Ihr mich noch auf? *lieb frag*

Liebe Steffi,

auch Dir herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss. Bis wann musst Du denn arbeiten, wenn Du erst nachmittags anfängst? Ich muss Dienstags zum Glück nur bis 16.00 Uhr (hab allerdings auch schon um 7:15 Uhr angefangen), weil ich um 16.30 Uhr meine Tochter von der Tagesmutter abholen muss. Montags arbeite ich aber von ca. 7:15 - 17:00 oder 17:30 Uhr, je nachdem wieviel halt grad anfällt, das fällt mir momentan schon schwer, da bin ich abends dann total k.o. und schlaf vorm Fernseher fast ein.

Liebe Grüsse

Sanne

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit :-) LG

herzlich willkommen und eine tolle zeit hier bei uns! GGLG von

HERZLICH WILLKOMMEN wünsche eine tolle Kugelzeit :-D l.g.

Herzlich willkommen und alles Gute! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen