Nehmt Ihr mich noch auf?
ich lese schon ein paar Tage bei Euch mit und da ich nun gestern meinen Mutterpass und den endgültigen ET bekommen habe, traue ich mich mal offiziell hier rein! ;-)
Ich bin Nicole, 30 Jahre alt und schwanger mit unserem 2. Kind, ET ist der 28.12.09. Unsere "Große" wird bald 6 und freut sich genau wie wir sehr auf das Geschwisterchen. Es war ein langer Weg dahin; wir haben es über 4 Jahre probiert, mehrere künstliche Befruchtungen erfolglos über uns ergehen lassen und jetzt hat es plötzlich "einfach so" geklappt. Manchmal glauben wir es selbst noch nicht. Gestern beim FA war aber alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlug auch schon [:-}
Also, ich hoffe Ihr habt hier noch ein Plätzchen frei für mich und freue mich auf regen Austausch in den nächsten Monaten! :-)
lG Nicole mit Isabel (5J10M) und Pünktchen 6+4
Klar.. Mädels, rückt mal nen Stück :-) ... Willkommen und tolle SS
Hier ist immer ein Plätzchen übrig ;)) Viel Spaß und alles Gute für die Murmelzeit LG Alex
Na klar, immer rein! Möchtest Du auch auf die ET-Liste? LG
Ja, gerne! LG
Na klaro, herzlich Willkommen. Und ne schöne Kugelzeit.
klar doch - herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns! GGLG von
Wie bei uns ;-)
Herzlich Willkommen in der netten Runde :DRINK:
Schön das du dich endlich reintraust .
Ich musste schmunzeln als ich dein Posting las.
Ich bin auch mit meinem zweiten Kind schwanger und unsere erste enstand nach 2 IUI`s und 3 ICSI Versuchen im Jahre 2004.
Anschließend ließen wir die Kyros vernichten, da wir nicht den Mut hatten nochmal einen Versuch zu starten.
Bei meinem Mann war der Grund OAT und bei mir Hashimoto ...also alles nicht so brilliant.
Der Doc sagte, bei ihnen wird es auf dem normalen Wege nichts.
Tja....... man soll nicht alles glauben.
Ein paar Tage vor Ostern hielt ich nen positiven Pipitest in den Händen.
Wir hatten bereits alles von Jule verkauft, ich habe mir nen netten zweitürigen Flitzer gekauft. Wir haben uns ein Haus gekauft, zugeschneidert auf 3 Personen.
Wir waren glücklich zu dritt und ich hatte nie das Gefühl das uns was fehlt.
Nun kommt alles anders und nach einem anfängichen großen Schock sind wir jetzt sehr sehr glücklich und freuen uns auf unser Osterei.
Mittlerweile weiß ich, dass vielleicht doch immer noch ein Kinderwunsch da war, nur war für und immer klar, wir werden nicht nochmal den schweren Weg der künstlichen Befruchtung gehen.
Ich hoffe es geht alles gut.
Dir wünsche ich für deine Schwangerschaft alles Gute .
LG
alex und Jule *05.08.2004
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen