Nehmt Ihr mich mit auf?
Gerne würde ich hier bei Euch einziehen!! Weiß noch nicht, wann ich ET habe, vermutlich Ende Oktober. Vorgestern war ich beim Arzt, meiner Rechnung nach hätte ich schon weiter sein müssen, müsste demnach um den 20.10. ET haben. Man sah aber erst eine kleine Fruchthöhle - immerhin, ich bin offiziell schwanger!! Vermutlich hat sich der Eisprung nach hinten verschoben, was bei mir nicht ungewöhnlich wäre. Dazu passt auch, dass der SST nach fünf Tagen nur ganz schwach positiv war (habe getestet um zu wissen, ob ich ein Medikament nehmen kann - habe zum Glück lange genug auf die Linie gewartet...). Bin also guten Mutes, dass alles gut gehen wird! Der nächste Termin ist in zwei Wochen, da müsste, nein, da wird das Herzchen zu sehen sein.
Hmm, ein bisschen zu mir: Ich habe drei Kinder, 6 Jahre (bald 7), 3 Jahre und 1,5 Jahre. Die letzten beiden haben sich ordentlich Zeit gelassen, so dass ich von dem echten ET, nicht rechnerischem, im November ausgehe. Lasst Ihr mich bitte hier miteinziehen?? Im vorherigen Forum sind die meisten schon so weit, will nicht schon wieder das Küken sein (war schon zweimal ganz am Forumsende, schrecklich!).
GLG
Sis
Nehmt Ihr mich mit auf?
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen ET wahrscheinlich am 26.10. und deswegen schreib ich hier und im Forum September/Oktober. Aber wie du schon sagst, da ist man das Schlusslicht ;-) . Ich habe nächsten Donnerstag meinen ersten Fa Termin und hoffe das :IN LOVE: zu sehen!!!!
Ich bin übrigens 28 und habe zwei Kinder (fast 5 und 2 3/4).
Wünsche uns eine tolle gemeinsame Zeit hier!
Lg Kati 5+4
Auch Dir wilkommen :-)
Da ich auch eher zu den Lanzeitbrütern gehöre, habe ich mich auch gerne hier eingenistet :DRINK: .
Schön, daß wir langsam mehr werden 8-) ...
LG Sonja 5+0
Nehmt Ihr mich mit auf?
Na dann mal herzlich willkommen!
Ich war bei Johann auch das Kücken, hatte Et Termin am 28.12. und dann war ich die letzte die entbunden hat! Am 15.01.!
Ich hatte ES am 13.02. Und seit heute bleibt die mens aus!
hab jetzt schon den dritten Test gemacht (wie verrückt) aber ich kann es einfach nicht glauben!!!
Dann hätte ich zwischen dem 06. und 08.11. Termin je nach Tabelle, wo man schaut!
Ich denke ich werde mitte März zum FA gehen, dann weiß ich auch wann der Termin festgesetzt wird!
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit mit dem vierten!
Charlotte
Glückwunsch und Willkommen! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen