Suchen Menü

Nehmt Ihr irgendwelche Vitaminpräparate?

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch Vitaminpräparate einnimmt?

Also ich hab mir speziell für die Schwangerschaft Centrum Materna plus DHA besorgt. Möchte einfach sicher gehen, daß ich mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen usw. versorgt bin, da ich mich auch nicht sooo super gesund ernähre, also zumindest nicht jeden Tag Obst und Gemüse esse. :-[

Meine Mutter belächelt mich immer deswegen, sie meint, damals gab es auch noch keine Vitaminpillen und die Babys sind trotzdem gesund zur Welt gekommen.

Was meint Ihr?

Viele Grüße,

Ina 10+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ja, seit gestern...

War gestern bei der FÄ und die hat mir "elevit Pronatal" - Filmtabletten verschrieben. Lt. Beipackzettel sind da 12 Vitamine, 4 Mineralien und 3 Spurenelemente drin.

Die soll ich die gesamte Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen...

LG
Mariamagdalena 9+2:IN LOVE:

Also ich kann dir

Die centrum nur empfehlen , ich nehme die auch und dazu noch magnesium veral und mir gehts soweit echt gut.

LG Sara

Nehmt Ihr irgendwelche Vitaminpräparate?

Hallo Ina,
man sollte auf alle fälle Folsäure nehmen. Jeder Arzt empfielt dir Vitamine zu nehmen. Ich nehme auch die Centrum Materna. Habe die auch schon bei der ersten SS genommen. Schaden tut das jedenfalls nichts. Und früher hatten wir auch noch einen Kaiser :)
Die Wissenschaft geht immer weiter und es wird immer etwas anderes und besseres geben als vor 20 Jahren.
LG
Kerstin 10+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen