Suchen Menü

Negativ

Habe heute morgen negativ getestet und trotzdem noch keine Periode...Dies ist aber mein 1. Zyklus nach weglassen der Pille, ist das normal?? bitte schreibt mir!
am 2.1. habe ich Termin beim FA. Ich kann einfach nicht mehr abwarten!
LG :TIRED:
Bisherige Antworten

Negativ

Hallo.
Ich denke mal, dass die Chancen auf einen Schwangerschaft eher mal "negativ" sind.
Es war nämlich bei mir ähnlich. Ich habe gewartet und gewartet. Am 38 Tag kam sie dann entlich...
Ich habe auch mit meinem FA gesprochen. Es hieß, es kann bis zu einem halben Jahr / Jahr dauern, bis sich der Zyklus einpendelt.
Bei mir hat es 3 Zyklen gedauert... habe heute pos. getestet!
LG

Negativ

Ich glaube auch, dass er negativ enden wird aber irgendwie sind meine Brüste halt so anders als sonst, die Adern sind deutlicher zu sehen und der Vorhof auch so anders. Unterleibsziehen habe ich auch. Kein Plan!
Freitag bin ich beim FA. Das Problem auch noch ist, dass ich keinen Schutz gegen Röteln habe, obwohl ich 2x geimpft wurde...

Negativ

hallo
ich drücke dir natürlich noch die daumen!
ich denke aber auch das wenn man die pille absetzt es länger dauern kann bis man die mens bekommt.
glg janine

Negativ

Hi,
nachdem ich vor Jahren die Pille abgesetzt hatte, habe ich 6 Monate lang überhaupt keine Periode bekommen, dann ein paar Monate lang immer nur einmal ne ganz kurze Schmierblutung und erst dann pendelte sich der normale Zyklus langsam wieder ein.
Ich will sie nie wieder nehmen.
LG, Steffi

Negativ

Hi Steffi,
hast du die Pille wg. Kinderwunsch abgesetzt?
Ich möchte nämlich soooo gerne ein Baby!
Naja ich hab jetzt immer noch so leichte Unterleibsschmerzen!
Mal schauen...

Negativ

Hallo!
Es kann gut sein, dass du für einen Test einfach noch zu früh dran warst. Du weißt ja noch nicht, wie lang dein Zyklus jetzt ist oder bestimmst du deinen ES irgendwie?!
Wart einfach noch ein paar Tage ab...aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen, so kurz nach Absetzen der Pille funktionierts meistens noch nicht.
Ich drück dir trotzdem die Daumen!
lg, Cora

Negativ

Hi Caro,
es ist soweit, ich habe die Periode bekommen (heute). ich habe damals auch einen sg. Ovulationstest benutzt und konnte somit meinen ES feststellen und außerdem spüre ich meinen ES.
Naja jetzt verabschiede ich mich auch für September, vielleicht sehen wir uns ja wie B_Kanada im Okt wieder :-)
bis dann, euch viel Glück....

Negativ

Hallo,
also als ich die Pille abgesetzt habe hat es 8 ÜZ gebraucht, bis ich das erstemal schwanger wurde (war leider eine FG). Jetzt haben wir 6 ÜZ benötigt. Es ist also recht unterschiedlich. Bei der einen klappt es schneller, bei der anderen dauerts eben länger.
Wegen Deinen Brüsten und dem Unterleibsziehen: leider können das auch ganz normale PMS sein..sorry..
Weißt Du denn, wann Du Deinen ES hattest?
Drück Dir doll die Daumen.
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen