Nebenwirkungen der SS
Hab seit Tagen massive Rückenschmerzen und die Schmerzen vom Ischiasnerv werden auch immer heftiger. Dazu kommen noch ständige Kopfschmerzen (immer so ein Druck)
Ich soll mich ja schonen und bin daher nicht allzuviel auf den Beinen. Inzwischen kann ich aber nur noch mit Schmerzen von der Couch aufstehen.
Wenigstens haben wir ein Wasserbett das bringt mir nachts Linderung aber tagsüber weiß ich nicht mehr wie ich mich noch legen oder setzen soll.
Werd heut mal FA und Hebamme fragen vielleicht wissen die ja Rat aber auf Massagen brauche ich wohl nicht zu hoffen :-(
LG Miriam 19+0
Nebenwirkungen der SS
hallo
ich habe das auch gehabt es wird ja durch liegen immer schlimmer aber es geht auch wieder weg.
gute besserung.
lg steffi 24+4
Nebenwirkungen der SS
das habe ich auch seit gut 4 Wochen. War nun 2 Wochen krankgeschrieben. Wenn ich liege komme ich nur noch mit hilfe hoch, die Treppe geht meißt nur noch auf allen vieren und sitzen kann ich immerhin seit einigen Tagen wieder bis zu 2 Stunden am Stück.
Laut meinem HA, der auch ein super Chiropraktiker ist, kann man nichts machen, da man in der SS wohl nicht einrenken darf. Kann wohl vorzeitige Wehen auslösen. Ich werde am Montag versuchen zu arbeiten, ich muß dank massig Überstunden und Resturlaub auch nur noch ca. 6 Wochen und dann ist Schluß.
Solltest du was finden, das hilft, bitte schreiben!!! DANKE!
GLG Lissy *ich leide mit* 19+6
Nebenwirkungen der SS
ich war heute bei der Hebamme und es gibt wirklich was!!!
Sie hat mir Aconit Schmerzöl empfohlen, das soll ich mir in der Apotheke bestellen und dann einmal am Tag einreiben. Hilft bei Ishias und Rückenproblemen. Wenn das auch nicht richtig hilft gibt es noch Akupunktur meinte sie aber das probier ich jetzt erstmal aus :-))
LG Miriam
Danke, werde das auch mal testen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen