Suchen Menü

Neala wiegt bereits ...

6,4 kg [:-} ! Sie ist jetzt 2 Monate, 3 Wochen und 5 Tage alt und hat in dieser Zeit somit fast 3 kg zugenommen. Grad nochmal vermessen, 56 cm.
War vorhin mit dem Großen beim KA und habe Neala dort gleich mal wiegen lassen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Neala wiegt bereits ...

Boah, Wahnsinn! Ist ja fast schon erschreckend wie unsere Zwerge jetzt wachsen.....Grüßle von Tina, die manchmal am liebsten die Zeit anhalten würde

Neala wiegt bereits ...

Also mit 6,4 kg habe ich garnicht gerechnet, bin aber zufrieden das sie so gut zugenommen hat bisher.
LG Savi

Neala wiegt bereits ...

Hallo Savi

Neala und leonie sind ja am gleichen tag geboren und leonie hat am 03.07.2009 ihre U4 da bin ich mal gespannt wie schwer sie jetzt ist schätze auch so ca 6kg.

zum mal so wiegen kamm wie net! weil ich mit leonie noch net zum Arzt musste (zum Glück).

LG Danny

Neala wiegt bereits ...

Hi Danny,
wir haben die U4 am 16. Juli und ich bin auch schon gespannt wie die ausfällt :-) . Mich hat das heute so in den Fingern gejuckt das ich einfach nachgefragt habe ob ich sie einmal wiegen darf, so als Stillmama möchte man doch wissen ob das Kind bisher gut zugenommen hat ;-) und das hat sie sichtlich.
LG Savi

Neala wiegt bereits ...

Wow! Dann ist sie ja "größer" als Sophie... bin schon total gespannt! Haben morgen wieder MuKi Untersuchung und werd dann gleich davon berichten!!!
lg Louise

Neala wiegt bereits ...

Da bin ich mal gespannt was Deine Maus auf die Waage bringt :-) !
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen