Suchen Menü

Ne umfrage starten...

hallo ihr lieben...:BRAVO:

ich möchte gern das unser raum noch etwas erhalten bleibt!;-)

:DRINK: nun wollte i mal fragen wie ihr das finden würdet, wenn wir das "1 geburtstag wichtel" machen würden. :JOKINGLY:

also ich würde gern mit machen, aber (mal kleinlaut) die verantwortung mit allen drum u dran möchte ich net machen!:-[

lg

Bisherige Antworten

für mich wäre es zu spät.... tarja hat ja schon nächste woche :-(

nächste woche ... wahnsinn, oder?!

Ne umfrage starten...

wenn ich ehrlich bin, finde ich das es an weihnachten und ostern reicht.

gruß ela

Ne umfrage starten...

Ich hätte zwar Lust drauf, aber mir fehlt glaube ich die Zeit dafür.

Wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub und das für 3 Wochen und dann ist der Geburtstag meines Mannes, kurz danach von unsere Lütten und dann Heiraten wir kirchlich usw und dazwischen will ich iwo mit meiner neuen Arbeit (wenn ich dann eine kriegen sollte) anfangen....

Aber falls es stattfindet würde ich es mir vielleicht noch überlegen...

Glg

Also, die Idee ist schön, aber..

.. ich finde ein wenig spät... Da ja wie z.B. Tarja jetzt schon die ersten Kiddies bald haben finde ich das sich der ganze Aufwand für den der das Organisiert gar nicht mehr lohnt. Bis da alle Namen und Geburtstage gesammelt (gut, die stehen auf der HP) und an alle verschickt sind dauert das ja ewig..

Also sollte es noch zustandekommen, würd ich auch mitmachen. LG Vonny u. Fiona

Finde es auch zu spät....

... da die ersten Kids von unserem Forum schon Geburtstag hatten ;-) und Tarja auch bald dran ist.... und dann finde ich es einfach unfair.

LG

Yvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen