Suchen Menü

Ne Runde Kuchen und Himbeerblättertee ausgebe...

Hallo zusammen,
da ich gestern 25 Jahre alt geworden sind, wollte ich noch ne Runde schmeissen :-P Da hätten wir noch etwas Apfelkuchen (nach Omas Rezept), Stracciatella-Kuchen, Stolle und natürlich Muffins sowie self-made xmas-Cookies. Also dann haut mal rein :-)
Gestern war arg streßig, 7Uhr aus dem Haus (Männe musste zum Arzt u.ich in der Zeit ein paar Autowerkstätten abklappern:nach dem Sonntäglichen Weihnachtsmarktbesuch stand ihm im Parkhauschaos ein Betonpfeiler im Weg; Ergebnis: Stoßstange gebrochen u.Kodflügel verzogen u.eingebeult; Schaden: 500-1500€ je nachdem wo man fragt), es war also schon mal ein toller Geburtstagsmorgen :-( Nachmittag war dann die Bude voll u.ich danach total fertig-war echt anstrengend! Abends wurde ich dann legga mit Wunschessen bekocht *jam* :-* und der Abend endete dann nach einem Endlos-telefonat um 21Uhr, weil ich einfach todmüde war. Soviel also dazu :-[
So....ich werd jetzt noch etwas kreativ sein u.die Spielzeugkiste vom Krümel etwas verschönern...da wird wohl mal wieder Winnie Puh verhalten müssen :-P
Euch einen schönen Tag
LG Kath.
36+2
Bisherige Antworten

Ne Runde Kuchen und Himbeerblättertee ausgebe...

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!

Und vielen Dank für Kuchen und Tee... Darf ich den jetzt eigentlich schon trinken?

LG Jennie 32+4

Hebi sagte eigentlich erst ab 36.Wo ...

Okay...

... dann bleib ich so lange bei koffeinfreiem Schwarztee und fange mit dem Himbeerblättertee an, wenn Du Dein Baby schon im Arm hältst!!!

LG Jennie

Hmmm lecker, danke, und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH :-D

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! :-)

Alles Liebe und guta nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Da hattest Du ja anfänglich nicht so einen schönen Tag, aber der Rest hört sich doch gut an! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt vom Geburtstagsstress.
Sorry, dass ich gestern nicht dran gedacht hab :-[
LG Sunny 36+4 :IN LOVE: ET-24

"Gute" soll das natürlich heißen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen