Suchen Menü

Ne Menge Babys

Hallo Mädels!

Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das dieses Jahr viele Babys zur Welt kommen! Allein in der Familie meines Mannes sind es mit mir 4 Stück die im Sommer auf die Welt kommen! Das heißt an Weihnachten hat die Oma meines Mannes 3 neue Urenkel unterm Weihnachtsbaum %) die ist nur noch am Stricken :BRAVO:

Und auch in meinem Umkreis erfahre ich ständig das jemand schwanger ist oder grade ein Baby bekommen hat! Wenn das so weiter geht muss ich die Krankenschwestern bestechen das ich noch ein Bett im Krankenhaus bekomme :-D

Ist das bei euch auch so????

LG Lilli

Bisherige Antworten

Ne Menge Babys

Ja, mir kommt es auch so vor das es langsam wieder bergauf geht mit Deutschlands Kindern :-)

Ne Menge Babys

Nein, bei uns ist das leider nicht so! Obwohl wir eine sehr große Familie sind, bin ich die einzige, die SS ist. Auch habe ich bei uns im Dorf, noch keine weiter Schwangere getroffen, bzw. auch noch von keiner Bekannten gehört. Vielleicht liegt es bei mir am Alter, da ich mit 38 J. nicht mehr so typisch zu den Schwangeren gehöre. Bei den anderen Schwangerschaften sind mir viel mehr Schwangere aufgefallen. Aber in den Medien hört man, dass endlich wieder mehr Kinder geboren werden. :THUMBS UP: Vlg Monia

Oh ja!

Hallo Lilli
Bei uns ist es das Gleiche, der halbe Freundes-/Bekanntenkreis ist mit dem 2. Kind schwanger. Bei uns wars aber auch im 2006 so, da waren alle mit dem 1. Kind schwanger;-)
Aber es scheint bei uns im Dorf allgemein wieder ein sehr starker Jahrgang zu werden, sehe sooo viele schwangere Frauen.
lg Armanda

Oh ja!

Hallo Armanda!

Ja schon komisch irgendwie! Gestern im Baumarkt hab ich innerhalb von 10 Minuten 4 Schwangere rumlaufen sehen! Der Hit!

Da sind die Schulkassen später wieder überfüllt :-X

Mensch ist deine Tochter so goldisch! Das muss ich hier jetzt grad mal sagen! Das Bild ist ja klasse! Ne richtig kleine Strahlefrau!!! :KISSING:Da bekommt man gleich gute Laune wenn man sie sieht! [:-}

GGGLG Lilli

Oh ja!

Danke fürs Kompliment. Ja, sie ist ein Strahlemädchen - jedenfalls meistens. Denn mit ihren 2 1/2 Jahren kann sie natürlich auch ganz schön heftige Trotzanfälle bekommen;-)
*grins* mir gings vor 2 Wochen im Supermarkt so. Da hab ich 7 Schwangere gezählt;-)
Sag mal, was machen die Alpträume? Bei mir wirds langsam besser und ich träume nicht nur mehr solchen Mist *frohbin*.
lg Armanda 25+3

ja genau:-)

Ja Lilli,

das hab ich erst letztens zu meinem schatz gesagt das ich das gefühl hab das wir alle angekurbelt haben.:-P

Seid wir erfahren und kundgegeben haben das wir baby im anmarsch haben, ist in seiner Firma ein richtiger Babyboom gestartet jetzt sind wir schon zu dritt wer weis was noch folgt.THUMBS UP:

Und in der familie ist es jetzt auch schon das dritte binnen eines jahres nur da sind wir die nachzügler die anderen beiden sind schon angekommen.[:-}

Kann zwar sein das ich das jetzt alles bewußter sehe und erlebe als vorher aber ist doch komisch das ihr das ja auch bemerkt also ich schließe für mich zusammen: "ja es kommen mehr babys als sonst!":DRINK:

Danijela und babylein 19 wochen:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen