Suchen Menü

Ne Frage an KS mamas

Hallo

Ihr hattet doch auch vorgespräche im KH .Wart ihr dort alleine hin oder mit Partner?

Meiner wird nicht mitkommen.Find ich schade.. ich fühl mich da ein klein wenig im stich gelassen, aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen....

LG Iris 38+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

einschleich

Huhu,
ich war alleine im KH. Die haben nur kurz ein CTG gemacht und mir danach einen Termin gegeben. Hat incl. CTG vielleicht 45 min gedauert und wozu hätte ich da meinen Mann mitnehmen sollen.
Ist allerdings auch mein 3. KS.
Allerdings wäre mein Mann sicherlich mitgekommen, wenn ich ihn gebeten hätte.
Warum will er denn nicht?
LG Kim KS-28

Ne Frage an KS mamas

Hallo,

mein Mann war bei dem Vorgespräch auch nicht dabei. Wurde sowieso nur kurz untersucht, dann CTG und wieder heimgefahren. Das war nicht schlimm.

Hauptsache er kommt dann zur Geburt mit ;-)

Ich fand es sehr schön das mein Mann erstmal mit dem Kleinen kuscheln konnte als ich zugenäht worden bin. Er wurde ihm auf die Brust gelegt zum Bonding. Erst als ich fertig war wurde gemessen und gewogen. Kannst ja mal mit dem Doc darüber reden. Ich fand den Kaiserschnitt nicht so schlimm. Es muss halt einfach das drumherum stimmen.

Ich wünsch euch alles Gute!

LG Maike

Ne Frage an KS mamas

Hallo,
mein Mann war vor 7 Jahren und auch jetzt dabei bei den Vorgesprächen. Für mich war das wichtig. Zum einen damit ich nicht alleine bin, zum anderen weil ich so aufgeregt war, dass ich gar nicht alle Infos aufnehmen konnte und so war es gut, dass mein Mann dabei war und sich auch alles angehört hat.
LG Britta

Ne Frage an KS mamas

achso: bei uns war CTG ,Untersuchung, Blutentnahme, Gespräch mit Narkosearzt und Gespräch mit Ärztin zur Kaiserschnittaufklärung. Wir waren morgens gegen 9 Uhr dort und waren nachmittags 15 Uhr zu Hause wegen der ganzen Wartezeiten.
LG Britta

Ne Frage an KS mamas

Hallo!
Wie du schon schreibst, zwingen kann man ihn nicht, aber schade isses ja schon, gerade weil es dir wichtig ist und du gerne seine Unterstützung hättest.
Hat er sich den dahingehend geäuert warum er nicht mitgehen möchte ?
Während des Gespräches wird ihm ja auch erläutert, welchen Part er im OP übernimmt.
Mein Mann war dieses Mal nicht mit, wusste ja alles noch vom ersten Mal.
Allgemein hat er sich dieses Mal auch bei den Vorsorgeterminen zurückgehalten.
Manchmal hätte ich ihn mir als seelische Unterstützung gewünscht, aber es war durchaus OK.
Im OP war er mir defintiv ne tolle Hilfe und ich bin auch froh das er von allein selbst dabei sein wollte.
Hast du deinem Herzblatt mal gesagt wie sehr es dir gut tun würde wenn er dabei wäre ?
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen