Suchen Menü

Nasenuhu`s zwerge sind da!!!

Sie wurden gestern per Kaiserschnitt geholt, nach dem zwei tage einleiten nicht geklappt hat!
sie sind beide 51 cm groß, und haben ein gewicht von 2580g und 2570g!
leider liegen die zwei auf Intensiv, weil sie nen schlechten zuckerwert hatten. Aber der Arzt ist zuversichtlich, daß sie das bald überstanden haben. Aber Bianca geht es ganz gut!
und darum Gratulier ich dir liebe Bianca gaaaanz herzlich zu deinem Doppelten GLÜCK und wünsch euch eine tolle gemeinsame zeit, daß die zwei bald wieder bei dir sind!
liebe Grüße,
gabi
Bisherige Antworten

Auf den Beitrag hab ich gewartet :-)

Na dann wünsch ich Bianca alles, alles Liebe und eine schöne Zeit mit ihren Zwergen. Ich hab schon die letzten 3 Tage an sie gedacht

LG Nicole 37+5

uh wie schön, dann drück ich allen die Daumen und wünsch alles alles Gute!!!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! GLG

Nasenuhu`s zwerge sind da!!!

das iss ja toll da sie da sind....richte ihr ganz liebe grüße aus und ich bin schon auf weiteres gespannt...lg sasi et-13

Gratulation - Daten sind schon auf der HP. lg-->

Auch von mir herzlichen Glückwunsch + alles Gute für die beiden! LG

ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden, das sind ja stramme Maße! lg

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Juchu! Herzlichen Glückwunsch....

...ist das toll wie hier die Babys purzeln!! :-) ich freu mich ganz doll und wünsche der Familie alles, alles Gute- das die BAbys schnell von der Intensiv kommen und dann alle gemeinsam eine tolle Schmuse und kennenlernzeit haben!
LG
Melli 36+4

Herzlichen Glückwunsch!!!!! GLG

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Das sind echt schöne Maße für Zwillies! LG, Nadine

Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich ist bald alles komplett in Ordnung.. LG

alles Gute für Euch, herzlichen Glückwunsch! lg --->

Oh, wie schön-ich gratuliere auch herzlich und wünsche alles Gute der jungen Familie, lG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen