Suchen Menü

Nasennebenhölenentzündung bei ET-4 *schnief*

Hallo!

Ich bin krank. :TIRED: Und meine Hebamme meint, dann wartet das Baby bestimmt, bis ich wieder gesund bin. Na toll!!! Da ich ja nichts richtig nehmen kann, dauert das bestimmt noch eine ganze Zeit. :-(

Mein Großer hat eine Mittelohrentzündung, er hat jetzt doch ein Antibiotikum bekommen, weil das ziemlich schlimm wurde, und schon ist er wieder fit.

Ach menno!!! Ich mag nicht mehr! Na ja, aber mit Halsschmerzen etc. will ich das Baby ja auch nicht abknutschen :-* , nicht dass es gleich angesteckt wird.

Habt Ihr Tipps gegen Nasennebenhölenentzündung und Halsschmerzen?

LG, Daniela

Bisherige Antworten

Nasennebenhölenentzündung bei ET-4 *schnief*

Hallo Daniela,
ich würde wegen der Nase Sinupret nehmen und wegen der Halsschmerzen gibt es ein Kamilenextrakt das man sich in den Hals spritzt.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Bis bald
Anne

Nasennebenhölenentzündung bei ET-4 *schnief*

Vielen Dank!

Sinupret nehme ich jetzt auch und für den Hals habe ich Salbeibonbons. Werde aber Morgen in der Apotheke mal nach dem Kamilenextrakt fragen.

LG, Daniela

Nasennebenhölenentzündung bei ET-4 *schnief*

Hallo Daniela,
Ich hoffe dir gehts schon ein bisschen besser. Ich wünsche dir eine gaaaaannnzzzzz schnelle Besserung, damit sich dein Baby bald auf den Weg zu Euch machen kann.
LG
Romana

Vielen Dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen