Suchen Menü

Nasenbluten

Habt ihr auch diese lästig trockene Nase die schnell zum kleinen Nasenbluten führt?

Falls ja welche Erfolge habt ihr evtl. mit Nasenöl gehabt?

Lg,

Gabi :-)

Bisherige Antworten

Nasenbluten

Hallo gabi,
ich hatte in den letzten wochen immer mal ein wenig nasenbluten, etwas was ich von meiner ersten schwangeschaft rein gar nicht kenne, aber bei uns ist es sehr trocken v.a. auch durch all die renovierungen. Ich hab einen luftbefeuchter und hab den oefter an und putze mir eher vorsichtig die nase.. mit nasenoel hab ich leider keine erfahrungen..
ps es ist aber sehr haeufig nasenbluten in der schwangerschaft, solange es halt in massen ist und wieder aufhoert
lg
julie

Oh Ja Nasenbluten

Hallo

also ich habe andauernd Nasenbluten ich lege mir dann einen kalten nassen Waschlappen in den Nacken und dann geht es schnell vorbei.

Nasenöl usw. hab ich leider noch nicht ausprobiert. Es ist auch besser geworden seit ich Magnesium, Calcium und Eisen nehme.

Gruß Schnecke

Nasenbluten

Hallo Gabi,

Probleme habe ich eigentlich nur bei Schnupfen.

Was aber prima dagegen hilft ist Bepanthen Auge- und Nasensalbe. Die schmiert schön und heilt sanft.

LG

Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen