Suchen Menü

Nasenbluten in der Schwangerschaft

hallo,
nun hat mich seit einiger zeit die übelkeit im griff. vor mir eine tasse tee ingwertee (mit kamille und vanille-geschmack). ob es wirklich hilft, da bin ich mir noch nicht sicher.
seit meiner jugend habe ich hin und wieder mit heftigem nasenbluten zu tun, besonders während der ss.
diesmal ging es früher los, als erwartet: ich muss mich übergeben und sofort läuft es aus der nase... :-(
heute, gaaanz früh, hab ich es trotz nasenflügelzusammendrücken nicht in den griff bekommen: mann geweckt und mit unserem sohn sind wir in die hno-klinik gefahren. vorführeffekt: dort hatte es aufgehört %).
egal: ich solle doch über eine verödung der nasenschleimhaut nachdenken. kann man wohl auch in der ss machen lassen. und eine salbe habe ich noch bekommen.
hat jemand von euch auch das problem mit dem heftigen nasenbluten in der ss??? oder hat sich sogar jemand bereits einmal dieser verödung unterzogen? die ärztin meinte, es wäre schmerzhaft... :-!
lg
rupmaus 7+2
Bisherige Antworten

Nasenbluten in der Schwangerschaft

Hi habe mir starkemZahnfleischbluten Probleme.
Aber bzgl der Nase hat ne Freundin ne verödung machen lassen. Tja leider ohne großen Erfolg u mit starken Schmerzen...Würd es mir gut überlegen
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen