Suchen Menü

Nase zu

Hi,
was macht Ihr denn bei verstopfter Nase??? Kochsalzlösung hilft bei mir gar nicht. Ätherische Öle sind nix für mich. Gestern Nacht hat es mir echt gereicht, daß ich 2 Nasentröpfchen für Kinder v. 2-6 Jahren in die Nase tröpfeln musste. Und schon war die Nase etwas frei. Was soll ich machen, ich konnte nicht schlafen, bin ständig wachgeworden. Jetzt habe ich aber schlechtes Gewissen. Ob ich dem Baby damit schade???
HILFEEEEE!!!
Zeyniye
Bisherige Antworten

Nase zu

huhu...ich nehme das nasenspray für kleinkinder...oder euphorbium (rein pflanzlich) brauchst kein schlechtes Gewissen haben...lg sasi 37+0

Nase zu

ich hab den Similasan-Grippe-Spray benutzt und bin begeistert. half auch gleich gegen Kopfschmerzen etc.
was auch nich hilft ist ne aufgeschnittene Zwiebel nebens Bett zu stellen, wenn Dich der anhaltende Gestank dann nicht stört ;-) oder Dampfinhalationen.
denk die Nasentröpfchen haben bestimmt nicht geschadet,
lg, A.

Nase zu

mir sagten arzt und hebamme dass man baby oder kindernasentropfen für die nacht wohl nehmen darf. und dass das besser ist als gar nicht schlafen zu können.
lg
zui

Nase zu

Puuuhhhhh, danke das beruhigt mich sehr.

Hab ich auch!

Hi!

Ich hab auch Schnupfen und nehme die Kleinkinder-Nasentropfen, laut Apo. sprühen die nicht so viel, belasten daher nicht so sehr die Schleimhäute (was wohl auch die Gebärmutter betrifft) und sind viel niedriger dosiert.

Tagsüber nehme ich Bronchofoton auf der Brust eingerieben und so Pfefferminzöl unterhalb der Nase.

Gute Besserung!

Lg,

Melanie 31+5

Sinupret Nasentropfen!!!LG Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen