Suchen Menü

Narungs Umstellung

Hallo ihr lieben

Ich gebe ja leonie zur zeit bebivita 1.

da ich ja probleme mit ihren stuhl habe!

will ich nun doch wieder umstellen!

Was für eine Pre narung könnt ihr mir empfehlen?

LG danny

Bisherige Antworten

Narungs Umstellung

Hallo Danny,
Bebivita und Beba sollen relativ ähnlich sein, sind ja auch vom selben Hersteller, nur das Beba darmfreundliche Bifiduskulturen, Probiotische Sachen und ähnliches enthalten soll. Mein KiA meinte, dass Pre tatsächlich darmfreundlicher sein soll, aber falls Du Leonie auf 1er umgestellt hast, weil sie nicht mehr satt wurde, würde ich erst mal Beba 1er probieren, oder 1er und Pre mischen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
LG Holly

Narungs Umstellung

Probiers doch einfach erst mal mit der Pre von Bebivita - die gibts nämlich seit einiger Zeit auch.

LG und viel Erfolg!

Alex mit Lucia 20 Mon (die ab und zu noch Bebivita kriegt, falls ihre "zulässige Gesamttagesmenge an Frischmilch" schon überschritten wurde) und vollgestilltem Jonathan 4 W 6 T

Narungs Umstellung

Hi du,
also wir geben Milupa Milumil Pre und sind mit der Marke ganz zufrieden.
Meine Schwägerin hat damals bei meinem Neffen auch die von Bebivita ausprobiert und da hatten die richtig Verstopfung mit. Ist ja bei jedem anders, aber da Leonie das grad hat würde ich das nicht empfehlen.
LG Julia

Narungs Umstellung

Hallo Danny,
Annabel kriegt Aptamil Pre. Bei Paulina haben wir am Anfang Hipp Pre gefüttert und dann auch auf Aptamil gewechselt. Bin mit Aptamil super zufrieden, wir hatten nie Probleme mit Verstopfung oder ähnlichem.
LG silke

Narungs Umstellung

Hallo Danny,
Ilea ist zwar ein Stillkind, aber Emily war ein Flaschenbaby.
Deswegen kann ich dir die Aptamil Pre total empfehlen. Habe ich Emily die ersten 8 Monate gegeben.
Umstellen kannst du einfach so.
Ich hatte in den 8 Monaten auch mal die wahnwitzige Idee auf 1er umzustellen, weil mir der blöde Kinderarzt gesagt hat, mein Kind wird nicht mehr satt (Blödmann). Naja, das ging so gar nicht (hatten die gleichen Probleme wie du), deswegen habe ich direkt nach einer Wochen von einen auf den anderen Tag wieder auf Pre umgestellt.
Was sagt dir denn das deine Kleine Maus nicht mehr satt wird? Oft ist es auch nur ein Wachstumsschub. Dann brauchen die eine zeitlang mehr Nahrung. Ich würde heute gar nicht mehr auf 1er Nahrung umstellen, sondern die komplette Flaschenzeit mit Pre machen, die kann man nämlich wie Muttermilch nach Bedarf geben.
Diesmal wird es ja eh keine Flaschennahrung geben. Solange die Muttermilch fließt gibt es die auch.
GLG, tina mit Emily und Ilea

q Tina

Hallo Tina

Also mir kamm es einfach bei der pre so nach den sie ferig war mit dem trinken so vor als würde sie net satt weil sie nach noch net mal 2 stunden wieder was wollte. :TIRED:

Also wenn ich morgen ne andere narung kauf einfach sofort los legen mit der neuen und von der alten 1 narung nix mehr geben! hab ich das richtig verstanden?

werde morgen auch mal zu mein Kinderarzt gehen was er mir für ne narung empfehlen kann! will jetzt nix mehr falsch machen und leonie nicht mehr so leiden zu sehen!

LG danny

q Tina

Hallo Danny,
ich habe jedenfalls so umgestellt. Musst du für euch einfach probieren.
Aber 2 Std ist doch völlig in Ordnung. Ich sehe und sah das auch nie so eng. Emily war def kein Leichtgewicht, sage nur 5990gr bei der U3. Habe trotzdem immer bei Bedarf gefüttert.
Mache ich jetzt auch so. Heute will Ilea z.B. alle 1,5-2 Std gestillt werden.
GLG, tina mit Emily und Ilea

q Tina

Hallo,
ich garantier dir, wenn du von jetzt auf nachher die Flaschennahrung umstellst, wirst du sicherlich wieder Probleme mit Verstopfung haben!!!! Man muss das langsam und sachte machen.
Lg Tanja mit Felix heute 5Wochen +1 Tag und völlig ohne Probleme mit der 1 Nahrung.

q Tina

Hallo

ok langsam !

aber wie die narung mischen mit der anderen oder immer mal eine flasche von der neuen??

LG danny

q Tina

Ich noch mal, wenn du langsam umstellst auf keinen Fall die Milch mischen, immer abwechselnd , was ich dir auch auf jeden Fall empfehlen würde, wenn du das hopp la hopp machst wird das bestimmt Bauchweh usw geben.
LG Sandra

Narungs Umstellung

Huhu Danny,
also ich schwöre auf Alete! Ob davon aber das Abführen besser wrid weiß ich nicht, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird.
LG Sandra

Hab ne narung gefunden

hallo

ich habe heute von mein arzt enpfohlen bekommen von Alete die 1 oder HA1 narung zu hollen.

hab mich für die HA1 entschieden!

nun stell ich langsam um.

und die tropfen für die flaschen hab ich jetzzt auch sab simplex!

danke für eure Tipps

LG danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen