Suchen Menü

Nanu heut keiner da? Her mit den Bäuchen :-)

Haben letzte Woche gar nicht gemessen oder hab ichs übersehen?
Also ich bin heute 12+5 , 84,4 kg bei 105 cm =-O ... da ich nicht wirkl zunehme scheint Krümel wirkl zu wachsen :-)
LG
Bisherige Antworten

*kicher*

Na, dann hoff' ich mal, dass die 105 cm der Bauchumfang sind und nicht die Körpergröße! :-P

LG

chocolate-cookie, Mess- und Wiegemuffel, aber heute 12+0 *juchhu*

57,2 kg (-0,1) 88cm (+3) bei 10+0 lg, Kristin

82Kg (+1Kg) BU 104cm (- 2cm) bei 13+5 :)

82,4 kg (+1,6kg), 102cm (+6cm), 17+2 SSW

Der Wert in Klammer ist der Unterschied zu Beginn der SS. Ich hatte die letzen Male immer den Unterschied zur letzten Messunf in Klammern geschrieben, aber das ist ja eigentlich sinnlos. ;-)
An meinem Bauchumfang hat sich die letzten 3 Wochen gar nichts getan. :-( Ich hoffe, der mach nun mal langsam nen Schub, ich will entdlich sehen, dass ich schwanger bin.
LG Sunny 17+2

Nanu heut keiner da? Her mit den Bäuchen :-)

Hallo ihr lieben,

ich hab heut zum ersten mal den Bauchumfang gemessen, er ist 89cm. Bis jetzt hab ich zwei Kilo zugenommen - wiege jetzt 69kg. Habe allerdings zwei Zwerge im Bauch. Finde ja das der Bauch noch ziemlich klein ist - bin jetzt 17+1.

Lg sevi

Messung abends:74,4kg(+2,0), Bauch 95cm(+4cm), Brust 99cm(+4cm), LG Kath. 17+0

Bild

62,5 - immer noch nicht wieder auf Vor-SS-Gewicht und 87 cm Umfang bei 12+1

melde gehorsam: 55,1 kg (+0,5kg), Bauch 80cm (+10!cm)

ich glaube ich bin hier das leichtgewicht und platze als erste ! hihi
schönen abend euch allen !
liebe grüße
lina

Kann mir mal jemand ein Maßband leihen??? *keins finde* :(

Nanu heut keiner da? Her mit den Bäuchen :-)

Hallo!

wir haben leider weder eine Waage zuhause noch ein Maßband :-[

aber ich hab am Mittwoch FA-Termin und da werd ich wieder gewogen. Gestartet hab ich bei 72 kg [:-} (freue mich deswegen, weil ich voriges Jahr im Juli erst meinen Sohn gekriegt hab und dort mit 72 kg gestartet bin und über 20 kg zugenommen hab und jetzt nach nur 1 Jahr wieder beim 2. Kind mit dem gleichen Gewicht starten kann) ich hoff dass es nach dem 2. Zwerg auch so schnell wieder runter gehtO:-)

werde am Mittwoch Bescheid geben wieviel Gewicht ich hab :-)

lg Tanja

93kg (+1,5) Bauch 117 (+2) bei 12+5

SS 16+5, 78kg (-6) Bauch 95cm(+0)

Hallo,
also von den Maßen hat sich nichts geändert, außer mein Gewicht. Aber wo ich das verloren habe *gg* keine Ahnung. Aber es ist gut so.
So langsam geht nichts mehr runter, jetzt bleibt es bei 72kg erstmal. Schauen wir mal, wie lange *gg*.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen