Suchen Menü

Namenswahl...

Hallöchen,

na Gott sei Dank gibt es soooooo viele Namen.

So wird jeder wohl das Richtige finden.

Egal ob andere den Namen ausgelutscht, langweilig, vom Klang her nicht passend oder nicht schön finden oder der Name grad viel zu oft vorkommt - im Grunde sollte jeder für sich/als Paar selbst entscheiden - auch wenn man sich vielleicht dabei ertappt die Meinung anderer mit einzubeziehen.

Ich denke wir werden die richtige Wahl treffen ;-)

In diesem Sinne - Namen bekommen sie alle! :-)

Anna

Bisherige Antworten

du sprichst mir aus der Seele:-)

Namenswahl...

Hallo Anna,
ja klar, hast Du Recht! Aber es macht einfach sooooo viel Spaaaaß und befriedigt die Neugier. ;-)
LG
Nic

Namenswahl...

Hallo Nic,

da geb ich dir auch recht! :-)

Ich frag ja auch gern nach was andre so für Namen haben. :-[ :-[ :-[ :-[

Anna

Namenswahl...

Huuhuu,
ich muß gerade daran denken, daß meine Kinder glauben, alle Mütter heißen "Yvonne". Mindestens 4 Mütter ihrer Freunde heißen so... :-D
Einfach zu merken. ;-)
LG
Nic

Wahre Worte :o)

Hallo Anna,

schön gesagt! ;-)

Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind!!

Ich stimme Dir zu, es ist schön, dass es a) soviele Namen gibt und b) auch so viele Meinungen. Ansonsten würden ja alle Mädchen und Jungs gleich heißen :-P

Allerdings finde ich es auch schön, dass wir hier so offe die Namen einfach mal "testen" können. Ist ja doch auch nett, mal andere vorallem offene Meinungen zu bekommen! Familie und Freunde sind dann ja immer gleich so penetrant und wollen einem den Namen ausreden :-P

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 23+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen