Suchen Menü

Namensumfrage -

Hallo,
nachdem unser 2. Sohn ein Mädchen wird, sind wir mit Namen echt noch ziemlich mit den drei Fragezeichen versehen. Wollte euch daher mal fragen wie ihr Frieda Caroline findet....??? Oder andersrum???
Oder irgendwelche Ideen???
Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Pfingsttage.
LG - Nathalie mit Bauchmädel 26+3
P.S. Die vielen guten Tipps für die Wadenkrämpfe haben scheinbar was gebraucht - schon die zweite NAcht ohne...... [:-}
Bisherige Antworten

Namensumfrage -

Huhu,
ja also das mit dem Namen ist ja echt ne Geschmackssache..................
Da kann man kaum ne Meinung zu äußern........ aber Frieda fände ich persönlich schrecklich sorry!!
Lenya
Amalia
Josephine
Antonia
Maxima
Marie
die Namen würden mir gefallen aber dass ist wie gesagt reine Geschmackssache :-)))
Maria 17+5
:ROSE:

Namensumfrage -

Hallo Nathalie,
ich persönlich finde di meisten "alten" deutschen Namen nicht so der toll, aber ich habe mich an die meisten schon gewöhnt. Bekannte von uns haben eine Greta und eine Frida. Mir persönlich gefällt Greta viel besser! Die Tochtereiner Freundinheißt Clara. Das finde ich auch ganz nett!
Grüßle Nadine 23+5

Namensumfrage -

Hi, wie ja schon öfters gesagt wurde sind Namen geschmackssache. Wir haben jetzt 3 Jungs(Alexander, Sebastian, Mattias) zu Hause und wünschen uns diesmal eine Victoria.
Aber was hälts du von Magerita, Pia, Marie, Magdalena ,Sophie, Anna.
Wir waren ja noch beim überlegen ob Susanna was wär.
Irgendwo gibts eine Seite, ich schau dann gleich mal wo, da kann man Kriterien für Namen eingeben und dann kommen VBorschläge.
LG caterina

babycenter.de Namen von A-Z GLG caterina

babycenter.de Namen von A-Z GLG caterina

Hallo

gib in der Suchmaschine Mädchennamen ein dann hast du sehr viel auswahl,ich mag die alten Namen nicht so.Aber das ist Geschmackssache.

LG Ani

Schöne Pfingsttage noch

Namensumfrage -

Caroline Frieda find ich pesönlich schöner !!!!!

Lg Jessie dir auch schöne feiertage

25+6 :-)

Namensumfrage -

Hallo!
Also ich finde Frieda super! Caroline dagegen mag ich gar nicht. Ist ja aber zum Glück Geschmackssache.
Ich mag auch
Lotte / Lotta
Greta
Louisa / Louise
Elisa
Carlotta
Lilli
Letizia
Ella / Jella
Viele Grüße
Miloundmilla

Namensumfrage -

Hallo Nathalie,

hm, bei Frieda kommt es auch auf den Nachnamen an, finde ich...

Meine Lieblingsnamen bei Mädchen waren:

Amelie,

Marie,

Sophie,

Emma.

Uns hat es geholfen, den Namen laut zum Bauch zu sagen :-[ Dann konnte man den Klang schon schön ausprobieren.

Viel Spass noch beim Suchen

Grüsse

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen