Suchen Menü

Namenssuche....für Karninchen ;-) total OT

Huhu,
wir haben seit zwei Wochen zwei Babyninis, nachdem unser Karninchen leider mit 11 ! Jahren verstorben ist. Seine Partnerin wurde 9,5 Jahre alt.
Es soll ein Pärchen sein, tendenziell sind es laut TA aber wohl
zwei Mädels.
Nun ja, mir fehlen Namens-Ideen. Ich finde Julchen und Motte schön, mein Mann Mona und Lisa :-) habt ihr noch andere witzige Ideen ? Bitte nix englisches, mag mein Mann nicht.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: und zwei Hunden, zwei Katzen und nun auch wieder zwei Ninis
Bisherige Antworten

Hallo Nilaa!

Unsere Kaninchen heißen Sissy, Maxi und Fridolin.

Die Idee mit Mona und Lisa gefällt mir gut ;-) Ich mag auch gerne so "Spaßnamen". Unsere Meeris hießen Fix und Foxi.

Ich mag auch gern so "Disneynamen" a la Daisy und Donald. Bernhard und Bianca, ...

Oder Nascherein sowie mein kater heißt Muffin, meine "Patenkatze" heißt toffifee...

Vlt. war das ein Denkanstoß und dir fällt was tolles ein. Was sagt Jela?

Und wie sehen sie überhaupt aus? Oft kommt man dann ja erst auf die Idee...

LG Caterina mit den 5 Zwergen sowie der Hündin MOLLY, den Katzen Loona und Muffin, den Kaninchen Sissy, Maxi und Fridolin und den Wellensittichen Jule und Freddy

Hi Caterina,
witzig, Fridolin ist mir heute morgen auch eingefallen...sollte das sich das eine Nini dann doch noch als Mann outen ;-) Unsere verstorbenen Ninis hiessen Minnie (Mouse) und Snoopy. Toffiffee würde auch passen, oder Caramello :-) Jela sagt Seca = serb Hase zu beiden, sie hats noch nicht so mit Namen.
Süsse Namen haben deine Tiere...eine Jule ist ja auch dabei ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
ach ja, es sind beides Widder, der eine ist karamellfarben und kurzfellig,
der andere mehrfarbig und hat längeres Fell.

Huhu und Gratulation zum Nachwuchs ;-)
wie wärs mit Lisa und Lotta?
LG von uns

Huhu und danke ;-)
leider waren die Ninis recht krank und ich hoffe, wir kriegen das endlich in den Griff.
Jela will das eine Nini nun unbedingt 'Wuschel' nennen (hat so wuscheliges Fell) %) unddas andere heisst jetzt Julchen. Falls Jela es sich noch anders überlegt, wirds ne Lotta - der Name passt total, finde ich :-)
Und wie geht es dir ? Hattest du schon ein Outing ?
LG von Nilaa mit Jela (Jelena) und den Hunden Bela und Lina, den Katzen Mischa und Mexi und den Ninis Wuschel und Julchen

Hui ihr habt ja ganz schön viele Vierfüßler bei euch ;-) Was haben die Nini's denn? Mein Opa züchtet Kaninchen, Lucas ist auch total gern im Stall und hilft dort mit.
Bei uns wohnt ja nur Norweger Kater Mori-und der hat gestern ziemlich unsittliche Sachen mit meinem Arm gemacht-daher werd ich morgen gleich mal einen Termin zur Kastration machen, er ist jetzt ca.6 Monate alt.
Ansonsten gehts uns ganz gut. Maus sein Keuchhusten (falls es wirklich einer war) scheint weg zu sein (AB sei dank). Dafür ist meine Mama, mein Mann und Maus nun total verhustet bzw. verschnupft. Und bei mir gehts auch los mit der Husterei. Übelkeit ist nur noch abends, sonst gehts mir gut :-) Nein Outing gibts noch nicht-ich hoffe das dauert auch noch. Das "offensichtliche" sieht man ja schon früher-und ich hoffe doch auf ein Mädel ;-) Am Mittwoch haben wir Nackenfaltenmessung und nächste Wo dann der nächste reguläre Termin.
LG von uns
Katharina mit Schlafmaus Lucas und Bauchmaus 11+4

Hanni und Nanni. Wölkchen und Schnuffi!Lg

danke euch ! Es ist nun ein(e) Wuschel (Jela's Wunsch) und ein Julchen (mein Wunsch) geworden :-) LG

Sehr schöne Wahl-und sind die Ninis wieder fit?

Sehr schöne Wahl-und sind die Ninis wieder fit?

Hi du,
eigentlich gehts den Beiden gut...aber sie haben noch immer Kokzidien (Darmparasiten) und bekommen Antibiotika. Glücklicherweise haben sie trotz allem ganz toll zugenommen und sich von 340 g auf nun ca 900 g gesteigert, in 3 Wochen. Sehen jetzt schon wie Ninis aus und nicht mehr wie Ratten ;-) und sind total zutraulich, so richtige Kuschel-Wuschels :-)
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen