Suchen Menü

Namensfrage

Ich hab ja weiter unten schon geschrieben, daß wir noch nicht wissen was es wird. Daraus ergibt sich dann auch ein Namensproblem, da wir ja sowohl Jungen- als auch Mädchennamen parat haben müssen.
Und deshalb nun zu meiner Frage, wie ihr folgende Namen findet:
Mädchen:
Lucia Felicity
Lucia Colleen
Lucia Rebecca
oder
Lana Felicity
Lana Colleen
Lana Rebecca
ausserdem zur Auswahl würde evtl. Zoey oder Ronja stehen.
Jungs:
Moritz (dazu ist mir noch kein Zweitname eingefallen)
Sam Noel
Die Zweitnamen sind immer stumm, gehören also nicht zum Rufnamen.
Also was meint ihr ?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Namensfrage

Hi...
Also also Mädchen namen finde ich Ronja Colleen am schönsten und als Jungen namen Moritz....
LG:Inna...35+1....deren kleiner Jan-Nicklas heißen wird...

Namensfrage

Hallo Nadine,

ja, ja die Namensfrage, wir tun uns trotz Outing schon schwer und haben uns auch noch nicht definitiv entschieden.

Lucia finde ich einen sehr schönen Namen, die Zweitnamen gefallen mir allerdings nicht so gut. Ich fände Felicitas viel schöner als Felicity.

Bei den Jungsnamen finde ich beide schön, aber Sam Noel etwas besser.

LG, Johanna 32+1.

Namensfrage

Liebe Nadine,
mir persönlich gefällt Lana etwas besser als Lucia, aber Lucia ist auch hübsch. Als Zweitnamen finde ich Rebecca toll. Der Name gefällt mir sowieso sehr gut. Moritz finde ich auch sehr hübsch.
LG von Sunflower

Namensfrage

hallo nadine

mir persönlich gefällt lana(die eine lana im bauch hat) viel viel besser und bei jungs sam noel

lg sandy+lana ET-26

Namensfrage

Hallo Nadine !
Also mir gefällt Lucia eigentlich ganz gut, allerdings finde ich die Zweitnamen dazu nicht ganz so passend. Sorry !!
Beim Jungen finde ich Moritz am besten.
LG Julia ET-3, die schon weiß, wie der kleine Bauchbewohner heißen soll (wird aber noch nicht verraten) :-P

Namensfrage

Hi,
mir gefallen Lana Colleen oder Lana Rebecca,
Und Moritz, fände ich auch super mit Noel.
LG

Namensfrage

Hallo Nadine,
also spontan gefällt mir Lucia Felicity am besten.
Moritz ist ok. Sam Noel find ich nicht schön.
LG silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen