Suchen Menü

Namensfrage

Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich ja nicht fragen, denn ich finde Namen sind Geschmackssache und wenn man zehn Leute fragt, bekommt man zehn verschiedene Meinungen.
Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren :-P
Was haltet ihr von Celina für ein Mädchen und Dustin für einen Jungen?
Celina gefällt mir sehr gut, bei Dustin bin ich mir nicht so sicher, aber mir fällt auch kein anderer schöner Name ein. :-X
Ein schönes Wochenende euch allen.
Liebe Grüße
Ernie 31+4 [:-}
Bisherige Antworten

Namensfrage

Die Namen finde ich beide schön. Die Tochter einer früheren Freundin von mir heißt Celine. Und der Sohn einer Freundin heißt Dustin.
LG Michaela

Namensfrage

Hallo Ernie,

ja die Namensfrage :-) Meiner persönliche Meinung nach sollte der Vorname auch zum Nachnamen passen. Sprich wenn man einen typisch deutschen Nachnamen hat wie Huber, Maier oder Schmidt finde ich englische Namen etwas unpassend.

Also Celina finde ich sehr hübsch. Dustin rein theoretisch auch, aber nicht wenn der Nachname nicht passt. Ist aber nur meine Meinung und wie du schon gesagt hast, 10 Leute 10 Meinungen :-D .

Geh nach deinem Geschmack, solange du deinen evtl. Jungen nicht gerade Pumukel nennst ist doch alles OK.

Liebe Grüße

Andrea 27+6

Namensfrage

Hallo Ernie,
Celina gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Würde aber für uns nicht in Frage kommen, weil einfach zu viele Celina´s bei uns rumlaufen. Dustin ist nicht mein Geschmack, aber zu Jungen Namen kann ich dir auch gar nichts sagen, wüsste ich auch absolut keinen!!!!!!
LG
Romana

Namensfrage

Hallo Ernie,
ja, das stimmt! Wenn du 10 Leute fragst, hast du MINDESTENS 10 Meinungen!
Den Namen Celina finde ich sehr schön, Dustin ehrlich gesagt nicht so... aber das ist MEINE Meinung! Und der Name sollte wirklich zum Nachnamen passen! Denn Celina Maier hört sich ja seltsam an, oder? ;o)
Viel Erfolg bei der Namenssuche... mein Mann und ich sind auch zurzeit am Diskutieren...
Was mich z. Zt. am meisten aufregt, sind die Fragen von Freunden und Familie... Habt ihr schon einen Namen???... Ich möchte den Namen bis zur Geburt nicht erzählen!!! Aber das kapieren die Leute wohl nicht...
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Namensfrage

Hallo Ernie,
Namen sind ja wirklich reine Geschmackssache und ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir schreibe dass das beides nicht meine Sache wäre.
LG Miriam

Namensfrage

hallo,
Celina finde ich auch schön, würde ich aber nicht nehmen ( in meinem Fall) weil ich doch möchte das sich das Kleine mit dem Namen identifizieren kann, gerade weil es ned aus Europa stammt oder besser der Papa....
Dustin gefällt mir auch ned so...aber eben auch MEINE Meinung....
meine Freundin nennte ihren Kleinen Jayden das finde ich noch schön..
lg Africanbaby 26+2

Namensfrage

Hallo Ernie,
Celine finde ich wirklich sehr schön...bei Dustin muss ich ganz ehrlich sagen, dass es nicht so mein Geschmack ist, aber da hat ja jeder eine andere Meinung. Aber ich weiss auch das es schwierig ist einen schönen Jungennamen zu finden....krieg nämlich auch einen und habe ganz schön lange überlegt.... :-) :-) :-) :-)
LG Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Namensfrage

hallo

es ist geschmack sache

ich mag diese typischen ruhrpott namen nicht so aber wenn sie dir gefallen feu ich mich für dich das du namen gefunden hast.

weist du es mag auch nicht jeder kartoffeln oder nudeln

lol

lg steffi 31+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen