Suchen Menü

Namensfrage...

Hallo Ihr Lieben,
mich würde einfach mal interessieren, welcher Name für Euch schöner klingt.
Luis oder Jonathan???
Unsere Tochter heisst Lilly...
Für Jungs ist es wirklich nicht einfach.
Neuvorschläge sind auch willkommen :-).
Grüsse von Susanne
Bisherige Antworten

Namensfrage...

Hallo Susanne,
ich finde Luis zu Lilly besser (ist ein toller Name :-) ) aber ich denke auch Lukas würde gut dazu passen.
LG Miriam

Namensfrage...

Hallo Susanne,
ich finde Luis schöner.
Liebe Grüsse
Ulrike

Namensfrage...

Hallo Susanne,
Luis finde ich zwar im Prinzip schöner, würde ich aber aus mindestens zwei Gründen nicht nehmen:
1. dieser Name ist viel zu verbreitet und wirklich nicht mehr individuell
2. Jonathan finde ich zu Lilly besser, weil beide mit einem L beginnend
mag ich nicht.
Aber das ist meine persönliche Meinung und die wolltes Du ja hören.
Neuvorschläge: habe ich nicht, unser Bauchzwerg ist auch noch namenslos.... (hoffentlich haben wir bis zum Kreissaal einen Namen)
Lieben Gruss
Anne

Namensfrage...

Hallo Susanne,
ich persönlich finde Luis schöner. Jonathan hört sich irgendwie hart an und Luis passt super zu Lilly, finde ich.
Sag mal bescheid, für welchen Namen ihr euch dann entschieden habt, ja?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Namensfrage...

Hallo Susanne,

kann dich soooo gut verstehen, denn ich steck in der gleichen Situation!

Unsere bald große Maus heißt auch Lilly und bekommt nun ein Brüderchen! Für uns war es auch sehr, sehr schwer einen passenden Namen zu finden aber nun denk ich haben wir es geschafft bzw. ich hab mich schon so an den Namen gewöhnt, dass ich eigentlich keinen anderen mehr will!

Mir persönlich würde Luis besser gefallen. Einmal weil er bei uns auch auf der Liste stand und zum anderen Ist Jonathan nicht wirklich mein Geschmack!

LG Marleen mit Lilly und Bauchzwerg (29+2)

Namensfrage...

Hallo Susanne,
ich finde Luis paßt besser zu Lilly als Jonathan. Ich mag es, wenn beide Namen ähnlich lang sind. Und zwischen Lilly und Jonathan ist für mich ein zu großer Unterschied.
LG, Sandra

Namensfrage...

liebe Susanne, damit Du auch wirklich immer abwechselnd die eine und die andere Meinung hörst: ich finde Jonathan sehr schön und gut passend zu Lilly. Beide mit "L" beginnen zu lassen finde ich etwas komisch. Hängt vielleicht noch von Eurem Nachnamen ab: der Latino-Vorname Luis passt meiner Ansicht nach gar nicht zu eher nordischen Nachnamen und zeigt damit die Modewelle. Und ich stimme Dir in jeder Hinsicht zu und finde Jungs viiiel schwieriger als Mädchen! Viele Grüße & bin gespannt auf die ENtscheidung - Su

Namensfrage...

Hallo
Luis finde ich auch passender , spontan kam mir gerade noch Liam in den Sinn loool....
lg Africanbaby 28+3 mit Maimouna inside

Auf jeden Fall ...

... Luis!
GLG
Tinki

Namensfrage...

Hallo Susanne,
Luis finde ich schöner und passt auch toll zu Lilly. Bin da aber etwas "parteiisch".
LG
Luisa, 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen