Suchen Menü

Namensfrage....

Hallo alle zusammen,
ich weiß ist noch ein bisschen früh, aber mich würde interessieren ob ihr schon alle namen für eure bauchzwerge wisst????
wir sind dieses mal völlig ratlos. wollten uns eigentlich kein geschlecht sagen lassen, in hinblick auf unsere namens entscheidung aber wahrscheinlich nicht möglich..... na ja würde es wahrscheinlich eh nicht aushalten....
LG
Romana =-O
Bisherige Antworten

Namensfrage....

Guten Morgen Romana,

ja, wir wissen schon den/die Namen- den Jungennamen haben wir noch "über" aus der vorangegangenen Schwangerschaft, der Mädchenname hat mich (und dann auch sofort meinen Mann) letztes Jahr im Dezember, vööööllig unschwanger, quasi "angesprungen". Wir waren direkt verliebt und wussten, sollten wir irgendwann mal noch eine Tochter bekommen, wird sie so heissen!

Tja, nun hoffe ich auf den 20.11. (bin dann bei 16+1) und dass es vielleicht schon ein Outing geben wird! ;-)

Liebe und furchtbar verschnupfte Grüße,

Maren

Namensfrage....

Ja, wir haben auch schon beide Namen.Den Mädchennamen finde ich schon ganz lange gut und den Jungennamen der ist uns auch so zugesprungen[:-}

Namensfrage....

hallo

wir haben die namen schon vor der ss festgelegt.

aber keine schreibt die namen hin.

dann fang ich mal an

für ein mädchen haben wir jona sofie

für einen jungen haben wir luke

frage mich warum es keine schreibt ich meine wir kennen uns ja garnicht und wirklich jede kommt aus einer anderen stadt.

ich kann aber auch geheimnisse verstehen.

lg steffi 15+1

hier sind die Namen

Habe ich gar nicht dran gedacht:-)

Novalie und Joris [:-}

Namensfrage....

Hallo Romana!
Wir wissen erst den Mädchennamen -- Luisa. Beim Bubennamen tun wir uns schwer. Das war auch schon so bei unserm Sohn. Damals hatten wir eben Jonas und wenn er ein Mädchen geworden wäre, hätte er Edina geheißen.
lg aus der Steiermark
Barbara (10+3)

Namensfrage....

Hallo Romana,
also der Mädchenname steht schon seit der letzten SS fest. Der Jungenname wird bei uns schwierig weil wir da sehr unterschiedliche Vorstellungen haben. Allerdings kommt von meinem Mann auch nicht viel konstruktives.
Unser Kind soll auch drei Namen bekommen was es nicht gerade leichter macht.
LG Miriam

Namensfrage....

Ich glaube es wird eine "Lena". Wenn es ein Junge wird, muß ich mir noch einen Jugennamen überlegen. Aber ich denke, es wird wieder und zum 3x ein Mädchen.
LG Michaela

Namensfrage....

hallo romana,

wir haben noch die liste vom ersten kind. der rest wird spontan im krankenhaus entschieden.

lg madlen


Axel
Carl
Carsten
Hector
Jules
Julian
Lars
Marc
Sven
Beatrice
Clarissa
Denise
Eleonore
Florence
Francesca
Isabelle
Jacqueline
Jessica
Laura
Rebecca
Sophie
Fiona

Namensfrage....

Hallo!

Also nen Mädchennamen hätten wir auch schon! Mit den Jungennamen finden wirs irgendwie schwerer!

Wenn es ein Mädchen wird, möchten wir sie Angelina nennen. Und evtl. noch einen 2. Namen dazu nehmen vielleicht Angelina-Sophie.

Wenn es ein Junge wird, würden mir Yannic oder Dominic gefallen, alledings muss ich da meinen Mann noch davon überzeugen! Ihm fällt aber für einen Jungen auch nichts ein!

LG Susanne 7+1SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen