Suchen Menü

Namen

ich weiß es is vill noch ein bisschen früh aber hat sich schonmal jemand gedanken über die namen gemacht für eure würmchen?

Bisherige Antworten

Namen

ja sicher, aber im grunde is noch so viel zeit :)
und man entscheidet sich komischerweise doch für einen anderen namen, wenn es soweit is.
mir hat man immer gesagt, das es unglück bringt, wenn man den namen vor der geburt bekannt gibt.

Namen

huhu,

die ersten vornamen stehen schon fest, egal ob Junge oder Mädchen. Nur bei den Zweitnamen sind wir uns noch nicht einig.

LG Jadera

Namen

Klar hahaha... ich habe mir auf jeden fall schon gedanken gemacht ;-)
Junge: entweder Levi oder Emilian
Mädchen: Niah (aber da habe ich noch keinen schöneren namen gefunden)
LG :-)

Namen

ich finde für ein mädchen Mia schön denn das ist die kurzform von maria wie meine oma heißt und bei einem jungen Leon

Namen

Wir haben auch schon fleißig überlegt.

Bei einem Jungen wirds Benjamin oder Florian, wobei mein Mann eher zu Benjamin tendiert.

Ein Mädchen wird wahrscheinlich Paula heißen.

Dann hoffen wir mal, daß unser Krümel sich auch zu erkennen gibt :KISSED:

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Namen

Hi.

Geadanken habe mir schon gemacht. Mag an sich eher kurze Namen. Mein Favorit für ein Mädchen ist schon sehr lange "Mia". Mein Mann findet aber, das der Name sehr überlaufen ist mittlerweile. Na ja, ist ja noch viel Zeit und ich weiß ja auch noch nicht was es wird. Mal abwarten.

LG Fee

Namen

hi,
ja wir haben eigentlich schon namen. das war bei uns noch nie wirklich ein problem. den mädels namen haben wir nun schon seit 5 jahren auf halde, haben ja "nur" zwei jungs bisher. wenn ein mädchen wird heisst sie Tarja Zoe und wenns ein bub wird, dann muss er sich in die L-Reihe einreihen (meine grossen heissen Loris und Lucian) dann wird es wohl ein Liam oder Leonidas....
ja ich weiss wir haben nen hang zu nicht-alltäglichen namen, aber uns ist die bedeutung immer sehr wichtig und das haben nunmal alle.
glg steffi mit wunderkürmel bei 8+3

Namen

Hi,
also ich denke da schon eine Weile drüber nach. Bei einem Mädchen hätte ich schon viele Favoriten, wie Milena, Mira oder Miriam. Bei einem Jungen würde ich mir glaube ich seeehr viel schwerer tun. Ich finde daß viele schöne Namen einfach schon sehr "vergriffen" sind. Leon, Lukas etc. finde ich zwar schön aber ich will nicht daß dann jedes zweite Kind so wie meines heißt. Hmmm...also Florian finde ich süß...auch nicht so selten aber wir haben ja noch eine Weile Zeit. Und noch mag sich mein Freund nicht so recht an der Namenssuche beteiligen ...
LG Steffi :-)

Namen

Huhu,
ich hab noch keine Ahnung, wie der Zwerg mal heißen soll. Gestern vorm Schlafengehen hab ich Namensbücher gewälzt, aber noch gar nichts Brauchbares gefunden. Ein Modenamen soll es auf jeden Fall nicht sein. Wahrscheinlich werd ich, wenn ich mich dann mehr mit Namen beschäftige, wieder in nem Roman fündig werden oder im Internet, denk ich.
Liebe Grüße und euch einen schönen Wochenstart!
Vonny

Namen

huhu...
bin grad etwas schockiert..
habe mit meinem freund schon vor langer zeit überlegt wie denn unser kind heißen soll und ich muss sagen wir haben genau die gleichen namen ausgesucht...
mädchen mia und junge leon aber ausgesprochen lion :-P

Namen

hallo,

unsere namen stehen schon seit etwa 4 1/2 jahren fest :-P

wenns ein mädchen werden sollte (was mein freund so gar nicht glauben will) wird es eine Ronja und wenns ein Junge werden sollte, dann wird es ein Justus :-)

Lg Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Namen
    30.11.2009, 10:35 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 10:52 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 11:00 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 11:08 Uhr
      • Namen
        30.11.2009, 12:00 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 11:59 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 12:20 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 12:22 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 12:37 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 13:03 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 14:47 Uhr
    • Namen
      30.11.2009, 16:37 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen