Suchen Menü

Namen...

....bin gerade auf der suche nach schönen namen...ich weiss es ist noch früh...aber ich kann nicht anders...;)...vorallem weil es bei uns etwas schwer ist...mein mann ist tunesier und ich bin auch halb tunesierin somit hätt ich gerne einen namen der zu beiden kulturen passt...also schon ein arabischen namen der aber nicht zu exotisch ist und auch nicht jeder hat allerdings sollte es auch von einem ´´deutschen´´ ausgesprochen werden können...also wenn ihr vorschläge habt...nur her damit;)...

habt ihr denn schon namensvorstellungen für euren kleinen wurm?!?!

LG Jasmin 10+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

Namen...

Hay Jasmin, ich such noch keinen Namen, ich hoffe halt noch, das die restlichen 4 Wochen schnell rumgehen und nix passiert. Und den Namen such ich wirklich auch erst wenn ich entweder weiss was es ist oder wenn ich ein Gefühl für mein Baby im Bauch habe, wie es so ist. :-)

LG Mandy 8+1

Namen...

also mein Patenkind heisst Nouri , ich finde den Namen wunderschön. Denke er ist arabisch und bedeutet "Licht":IN LOVE: :IN LOVE:

Namen...

ja der name ist wirklich wunderschön...das problem ist nur so heissen mein vater und mein bruder;)

Namen...

Ist das wirklich ein Grund DAGEGEN? Ist das nicht einer DAFÜR? Wenn der Name bei Euch eh schon Tradition hat..??? Ich finde das schööön!

:o)

Namen...

Hallo Jasmin,
macht nichts wenn du jetzt schon anfängst, ich schau auch schon mal so nach ein paar Ideen und bin noch nicht mal soweit wie du.
Aber da ich weiß, dass das bei uns wieder ein schwieriges Thema wird fang ich eben halt jetzt schon mal an!
Bei unsere Maus haben wir ewig gesessen bis wir endlich einen Namen hatte und uns einig waren!
LG Marleen mit Lilly bei der Oma und Schnuffel im Bauch (6+3)

Namen...

ja bei uns ist es auch so...wenn ich mal einen namen habe der mir gefällt...mag mein mann ihn überhaupt nicht oder andersrum;)...naja ich hoff mal wir einiegen uns vor der geburt hehe :-)

Namen...

Liebe Jasmin,
Ich finde Ayaan wunderschön, ist zwar Somali und nicht Arabisch und durch Ayaan Hirsi Ali bisschen besetzt, aber dennoch... Und der Klassiker Aischa ist auch immer schön, finde ich. Einer meiner Neffen heißt Assan, eher westafrikanisch, aber muslimisch, falls das wichtig ist. Und wenn nicht schon x meiner Nichten so hießen, wäre Anta bei mir ganz oben auf der Liste, ebenso aus Westfrika.
Komischerweise alles mit A, fällt mir grade auf :-).
Schau doch mal in Büchern, die du magst, manchmal haben die Heldinnen und Helden auch schöne Namen und irgendwie finde ich den Gedanken, nach einer tollen Figur aus der Literatur benannt zu sein auch schön...
Viel Spaß beim Weitersuchen wünscht Susanne

eingeschlichen....

Hallo Jasmin,
meine Tochrer heißt Aaliyah und das bedeutet im
Arabischen "die Höchste", die "Erhabenste".Finde den
Namen wirklich wunderschön.
liebe Grüße Madlen mit Jamie und Aaliyah :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen