Suchen Menü

Nahrungsergänzung

Guten morgen und Dankeschön für das herzliche Willkommenheißen!
Wollte mal horchen, ob und was ihr so zur Nahrungsergänzug nehmt.
Ich nehme zur Zeit Folio 800, bin mir aber nicht sicher, ob das ausreicht. Schwanke zur Zeit zwischen Femibion und Neovin...
LG von Katharina
Bisherige Antworten

Nahrungsergänzung

Hallo Katharina,

ich nehm auch nur Folio 800. Mehr trau ich mich nicht. Mal sehen, wann ich zu meiner normalen FÄ darf, da fängt nämlich auch die Überwachung beim Internisten (wegen der Schilddrüse an - aller 14 Tage). Ab da darf ich dann auch ein wenig Jod nehmen, wieviel - das bestimmt dann der Internist.

LG Nicole

Nahrungsergänzung

Ich nehme Orthomol Natal, auch schon ab Kinderwunsch. Dazu hat mir mein Hausarzt geraten!
Alles was Mami so brauchen kann ist dort drin, natürlich auch Folsäure 500 Mikrogramm....
Is ein bissel kostspielig....für den Monat ca. 50,- Euro! Aber schützt auch vor beinah jedem Infekt....
LG, Simone :-)

Nahrungsergänzung

Hallo Katharina,

ich habe in meiner Schwangerschaft Femibion 800 mit Metafolin genommen bis zum Ende der 12. SS-Woche und danach mit DHA. Meine FÄ hatte mir das empfohlen und dann bist Du ausreichend versorgt.

GGLG
Silke mit Nico aus dem Jan/Feb.2008 Forum

PS. Alles Gute für Dich weiterhin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen