Suchen Menü

Nah am Wasser gebaut....wer noch?

Huhu,

man lernt tatsächlich auch in der 4. Schwangerschaft nicht aus *gg*

Nachdem mir ja in dieser SS übel ist und meine Brüste wir Hölle schmerzen und ich kaum etwas runterbekommen, habe ich wieder etwas Neues entdeckt, dass ich von den anderen SS nicht kenne.

Ich könnte ständig heulen, bzw. ich heule dann auch. Gestern war ein großer Schützenumzug und als die Blaskapelle spielte liefen mir direkt die Tränen *peinlich*

Dann kamen noch die Schützenkinder, 4-6 jährige Kinder in Schützenuniformen--musste ich wieder heulen.

Dann kam gestern abend ein Film und ich musste wieder heulen :,(

Wem geht es ähnlich??

LG Kim

Bisherige Antworten

Miiiiiiirrrrrr!!!!!

Guten morgen Kim,

mir gehts auch so!!! Hab gestern auch den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Fern geglotzt. Und jedesmal wenn was mit Kinder kam oder was trauriges war ich mit heulen dran!!! :-[
Nunja.... die HORMONE!!! Das einzigste Problem das ich im Moment grad habe ist das ich Panik habe nicht mehr ss zu sein. Muss mir heute nochmal einen SST kaufen um es auch wirklich zu realisieren!! Oh mann!!! :-|
LG
Jasmin

Guten morgen Kim
ja,ja die lieben Hormone :-D ja ich kenne das auch,ind der ersten SS hatte ich es aber schlimmer.Jetzt ist es nur ab und zu zum glück,aber ich finde das nicht so schlimm,wer viel weint bekommt,weniger Fallten.Gestern habe ich auch so geheult,wie ich von der Arbeit kam,stand meine Tochter 2 Jahre,freudendstahlend in Omas Küche mit eine Blume in der Hand und sagte:für dich,hab lieb.Siehste wo ich dir das grade wieder schreibe,laufen schon wieder die kleinen Bächer aus meinen Augen. ;-) naja da müssen wir jetzt durch.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo und guten morgen,
die Flennerei? Kenn ich.
Ich musste heute auch nochmal ein SS-Test machen und mich vergewissern das ich es bin. Habe ich bei den anderen SS nicht gemacht-gut das ich noch so viele Tests habe.
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang-das Wetter spielt hier aber nicht mit.
:DEVIL:
LG Anna

Ja, ich auch. Ich hab gestern "Das Streben nach Glück" geschaut und hab eigentlich durchgehend geheult.
Auch als wir am Samstag auf Männes Geburtstagsnachfeier unseren Freunden erzählt haben, dass ich schwanger bin und sie dann der Reihe nach ankamen um mir zu gratulieren und mich so lieb gedrückt haben, kamen mir die Tränen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch vor der SS schon recht nah am Wasser gebaut war. Weiß also nicht ob das nun unbedingt von den Hormonen kommt.
Aber ich merke, dass ich vergesslicher und schusseliger bin als vorher.

Liebe Grüße
Sunny

Ja genau, den Film habe ich auch geguckt ;-)
Schusselig und vergesslich -- das wird noch schlimmer, besonders in der Stillzeit *gg*
LG Kim

Liebe Kim,

unsere Parallelen scheinen kein Ende zu nehmen. Ich heul bei jedem Mist....und das ist bei mir sonst gar nicht. Mein Freund lacht sich schon tot über die Wirkung der Hormone.

Und diese Brustschmerzen machen mich echt fertig, die spannen nicht oder sind empfindlich, sondern tun einfach nur weh!

Ich hab allerdings links Schmerzen und hab so Angst, dass es wieder eine ELSS sein könnte. Bin froh, wenn nachher der FA-Termin ist, dann weiß ich mehr.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Oh, ich quetsch Dir fest die Daumen!!!!
gglg KIm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen