Suchen Menü

Nah am Wasser gebaut...

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern habe ich das erste Mal so richtig gespürt, wie die Hormone alles in mir durcheinander bringen.
Ich war Abends zur KH-Besichtigung. Im Kreissaal habe ich dann eine gute Bekannte gesehen. In dem Moment war ich innerlich so aufgeregt, dass ich echt extrem mit den Tränen zu kämpfen hatte. Mir ist richtig Bewusst geworden, dass es jetzt doch bald ernst wird und sich mein ganzes Leben verändert.
Boah, ich könnt schonwieder...
Übrigens haben die dort im KH gesagt, dass man sich ruhig ohne schlechtes Gewissen in mehreren KH´s anmelden kann.
Ich wünsche Euch einen angenehmen, sonnigen Tag.
GLG Janni
Bisherige Antworten

oh ja, das kenn ich auch ;o) LG

Nah am Wasser gebaut...

Hallo Janni,

na klar, das geht bei mir schon seit Anfang der Schwangerschaft so....

Gehört dazu, sind doch die Hormone :-|

Mir geht es zum Beispiel auch noch immer so, dass ich mir ganz staunend das Babyzimmer ansehe oder die kleinen Kleider und mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass wir bald wieder einen winzigen Menschen hier haben werden. Es ist total unwirklich für mich. Obwohl ich ihn ja spüre, aber vorstellen kann ich es mir nicht .... Es ist einfach ein zu großes Wunder ...

LG Chrissi mit Hanna & Elias ET-7

Nah am Wasser gebaut...

Hi Chrissi,
ich kann mich auch nicht an den Gedanken gewöhnen.
Als wir aber gestern diese KH-Besichtigung hatten, hatten wir im Kreißsaal auch ein paar wehende Frauen gesehen und danach auch ein paar frische Baby´s. In diesem Moment kam das ganze dann schon etwas näher an mich ran.
Ich freue mich total auf mein Baby und kann es gar nicht mehr abwarten.
GLG Janni

Nah am Wasser gebaut...

Hallo Janni!
Ja, mir geht's im Moment auch so. :,(
Mein Sohn hatte ja am Mittwoch seinen ersten KiGa-Tag bzw. auch den Abschied aus der Krippe. Und jedes Mal, wenn ich Bilder oder die Erinnerungen aus der Krippe ansehe, muß ich gleich losheulen. Immerhin war er da ja auch knapp 2 1/2 Jahre!
Heute morgen im KiGa war ich auch nah dran an den Tränen, weil er nicht dortbleiben wollte. Wenn ich mal fort bin, gibt's allerdings keine Probleme und mittags will er am liebsten auch nicht mit nach Hause, aber es ist schon immer schwer, ihn "allein" zu lassen.
Und wenn ich dann noch dran denke, daß ich in ein paar Wochen noch ein süßes Baby in Armen halte, dann kommt's schon wieder! :,(
Liegt hoffentlich wirklich "nur" an den Hormonen, denn eigentlich bin ich nicht so eine "Heulsuse"!
LG Katja (34+1)

Nah am Wasser gebaut...

Hi Katja,
es ist schon komisch, was so ein Mutterherz alles fühlt.
Ich gehe ja schon nach 4 Monaten wieder arbeiten und kann mir auch noch nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn ich mich Morgens dann von meinen beiden Männern verabschieden muss.
Mein Freund hat mir aber schon gesagt, dass er mich am Anfang öffter auf Arbeit besuchen wird. Das ist bei mir zum Glück kein Problem, da ich in einer Gescheftsstelle mit Kundenverkehr arbeite.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen