Nächtliches Durchschlafen ist gestrichen!
neuerdings (seit 2 Monaten ca.) schläft Nick nicht mehr durch. Er war damals krank und kam dann (verständlicherweise) auch nachts. Jetzt ist er wieder krank und kommt nachts schon 2 mal weil er Hunger hat. Hab es mit Wasser probiert, das trinkt er auch, und danach schunkeln ist auch schön, aber wieder hinlegen ist nicht. Erst wenn er seine 1er Milch von Onkel H. verputzt hat (240ml) ist alles wieder gut.
Was soll ich denn machen? Hab nach dem Abendessen (bei uns eher der Mittagstisch) versucht ihm noch ne Flasche zu geben, ca. 1 Stunde später. Die wird zu 3/4 getrunken und trotzdem kommt er nachts noch und trinkt die Flasche dann auch leer.
Nach dem Abendessen bekommt er noch nen Abendbrei und trotzdem kommt er dann nachts (hat mit Krankheit nix zu tun, das war vorher schon so).
Soll ich mal ne andere Milch versuchen oder was????
:HELP: :HELP: :HELP:
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Ich würd die Milch immer weiter verdünnen, bis es irgendwann Wasser ist.
Leider gewöhnt sich der Körper recht zügig daran, wenn es um bestimmte Uhrzeiten Mahlzeiten gibt. Sprich er wacht dann irgendwann automatisch um die gleiche Uhrzeit auf, weil es die innere Uhr sagt, dass nun Essenszeit ist.
Lg cahaya
Da muss ich dir wiedersprechen liebe Cahaya :-D
Nico schläft, seit es so heiß war auch nicht mehr durch. Er schläft auch nur mit Milch wieder ein. Also er hat wirklich Hunger. Aber NIE zur gleichen Uhrzeit. Zwischen 1 und 5 ist alles möglich ;-)
Ich glaub da hilft nur durchhalten bis die Phase vorbei ist. Nico wächst z.B. auch grad ungemein. Vielleicht liegts daran. Vielleicht auch nicht :-)
Starke Nerven und dennoch genug Schlaf wünscht
Yvi
auch hier ist nix mehr mit Durchschlafen...Zwischen 3 und 6 Uhr verlangt der Herr vehement ein Milchfläschchen, Wasser geht gar nicht und falls er doch nochmal einschläft, ist er sehr unruhig.
Also, im eigenen Interesse: Augen zu und durch :-X
LG framboise
kann ich auch mitfühlen...
tom schläft auch seit gut 3 monaten nicht mehr durch und will nachts auch nochmal ne flasche haben- aber ok, ich geb sie ihm und habe so auch kein problem damit .. augen zu und durch
lg centie mit krankem tom
Müde Grüße
Lotti :KISSING:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen