Könnte mich echt aufregen. Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht. Ich bin super früh mit der Kleinen zusammen ins Bett und um 21.30 aufgewacht mit heftigsten Ohrenschmerzen. Hab meinen Mann in Brüssel angerufen und ihn gebeten nach Hause zu kommen. Ich hab geheult vor Schmerzen. Paracetamol hat nicht viel gebracht. Als mein Mann dann hier war, bin ich also so gegen Mitternacht ins KH. Die waren super nett aber meinten, sie hätten keinen HNO Arzt da und haben mir die Nr. des Notfall HNO Arztes rausgesucht.
Ich hab da dann angerufen und wurde voll unfreundlich behandelt. Er meinte ich sollte Schmerzmittel nehmen und dann morgen zum Arzt. ALs ich ihm versucht habe klar zu machen, dass ich das schon versucht hätte meinte er nur ich sollte mehr Schmerzmittel nehmen. Als ich dann fragte, ob dass denn ok sei, falls ich schwanger bin - kam plötzlich - "oh, dass weiß ich nicht. Aber dann kann ich eh nichts für sie tun also macht es eh keinen Sinn, wenn sie hier hin kommen würden" Was ist das denn bitte für ein Arzt?????? Ich saß dannn erstmal heulend im Auto und bin wieder nach Hause. Hab mir dann nochmal 2 Tabletten reingezogen und einen Zwiebelwickel gemacht. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Heute morgen sind die Schmerzen wieder ertragbar. HAb aber nun gleich einen Termin.
Könnte mich voll aufregen. Was ist dass denn für eine Versorgung hier in Deutschland! Wie kann man Leute mit so dollen Schmerzen einfach abwimmeln weil mein keinen Bock auf NAchtdienst hat??? Ich hoffe, dass wird mir nie passieren, wenn es um meine Kleine geht...
Musste das mal loswerden...
Liebe Grüße
Lina