Hallo Mädels..
danke für eure antworten/tipps bezüglich meines hilferufes... :ROSE:
schaffe es derzeit zeitlich net jedem zu antworten... :-[ .
wir haben uns heute dazu entschloßen das ich sebastian mit ins KH nehm..(mein mann mir ihn abends bringt und morgens/mittags wieder abholt)..
es hat einfach keinen sinn...wir haben sebastian jetzt 5 tage abends die flasche versucht zu geben..(sowohl mit wasser,tee,MM und kuhmilch)..er nimmt sie einfach net,er wehrt sich mit händen und füßen.es ist nur ein geweine/geschrei... :-(
gestern abends war es so schlimm das er beim anblick der flasche sofort angefangen hat zu weinen/schreien und sich sehr schwer beruhigen ließ..
so auch schon den ganzen tag..sobal er die flasche sah fing er an zu weinen und nimmt seither garnix mehr aus der flasche,kein tee/wasser...
ich hab jetzt so nen schlechtes gewissen ihm gegenüber...fühle mich wie ein verbrecher und ne rabenmuter.. :-( ..ich hab ihn mit der ganzen flaschen sache bestimmt traumatiesiert :,( und das mutterkind verhältniss somit geschädigt.. =-O ..
der arme tut mir so leid...er denkt bestimm das ich ihn abstillen möchte obwohl er dafür noch net bereit dafür ist..das ich ihn die brust und somit die sicherheit/geborgendheit weg nehmen möchte.. :,( ..
ich könnt mich echt in den arsch tretten...wir haben so lange gebraucht bis er endlich eine flsche/sauger akzeptiert hat.innerhalb von 5 tagen haben wir alles kaput gemacht.. :-( ...jetzt müßen wir erstmal die ''wunden''heilen und nach ner alternative zur flasche suchen/schauen..
mal gucken wie es dann die nächte im KH werden...
aber so wies derzeit aussheit denkt sebastian noch lange net ans abstillen bzw. die stillmahlzeiten zu verringen oder ans durchschlafen..er ist mit leib und seele ein brustkind.. :-) was ich auch sehr zu schätzen weiß..
LG...Inna..