Suchen Menü

Nächstes Forumtreffen - wer ist dabei ???

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurz von der Hochzeits-Tauf-Streß-Front ... Am Samstag ist es soweit und ich habe mir heute dem Wetter zum trotz ein paar Gummistiefel gekauft :-P 8-)

Die liebe Anja und ich wollen uns am 29. Juni in Dortmund treffen.

Wer möchte noch dabei sein ?? Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn noch wer kommen würde ... [:-} [:-} [:-}

LG Schneewante :KISSING:

Bisherige Antworten

Würde euch ja gerne mal sehen, aber Dortmund ist ein bissele weit weg für nen netten Kaffee ;-). Aber wenn ihr euch mal in unsere Richtung verirrt, lade ich euch gerne ein...

LG Ines

Ines, wo ist denn Deine Richtung ???

Ines, wo ist denn Deine Richtung ???

Ab in den Süden ;-)...

Freiburg ist mein Zuhause.

Habe euch ja alle zu einem großen Forumstreffen in meinen Hallenspielplatz eingeladen (Kinder-Galaxie). Da hätte wir Platz - egal wie viele Kinder und Männer ihr mitbringt - , könnten sogar übernachten im Sommer, und Essen und Trinken gibt es in Hülle und Fülle.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass 3/4 des Forums aus dem Norden kommen und auf eine solche Fahrt nur bedingt Lust haben. Kann ich auch verstehen. Obwohl: Mein letztes Forum aus 2004 fand die Idee gut und die haben sich dann auch mit Übernachten bei mir eingefunden. Vielleicht ergibt sich das hier auch mal, wenn unsere Mäuse mal alle Laufen können - so im nächsten Sommer oder so?

Liebe Grüße
Ines :KISSING:

Ui, das ist natürlich ne Ecke. Von mir bis Freiburg etwas über 400 km

=-O Aber ich kann mich daran irgendwie erinnern ... Weiß nur leider nicht mehr wo ich es gelesen hatte :-P

Aber die Idee finde ich toll :THUMBS UP:

LG Schneewante

Das sollte man mal ins Auge fassen, wenn die Kurzen was älter sind :)

"gefällt mir" :-)

hmm...wär ja schon toll noch mehr kennen zu lernen, aber von Aachen bin ich mit der Bahn 2,5 h eine Fahrt unterwegs (Autofahren allein trau ich mich nit, da Greta das nicht mag)...muss ich mal in mich gehen.

Für Sa wünsch ich dir einen tollen Tag, tolles Wetter und überhaupt das Beste

Hallo

ich muß erst schauen welche Termine ich noch bekomm zwecks Kitaeinführung:-)

Wenn dort frei dann bin ich dabei:-)Wo findet das treffen statt?

LG Ani und für SA wünsche ich alles gute super Wetter und super Stimmung:-)

Danke, liebe Ani :-) .

Wir haben uns spontan den Zoo überlegt. Der dürfte von allen gut zu finden sein.

Ich hatte gehofft, dass Du dabei sein willst :ROSE:

Danke Dir :-) Das ist natürlich sehr weit für Dich :-(

Sind so 150 Km, würde sie Autofahren mögen wär es eher drin, werde an euch denken :))

Sind so 150 Km, würde sie Autofahren mögen wär es eher drin, werde an euch denken :))

Hallo,

schade bei mir ist es auch so 200km, das ist bei dem Wetter nicht gerade entspannent für mich und die Kleine ist auch nicht so der Autofän...wünsche euch viel SSpaß und macht Bilder!

VLG ofra

Hallo,

schade bei mir ist es auch so 200km, das ist bei dem Wetter nicht gerade entspannent für mich und die Kleine ist auch nicht so der Autofän...wünsche euch viel SSpaß und macht Bilder!

VLG ofra

Mit mind. 6 1/2 Std. fahrt "etwas" zu weit weg. ;-) Lg - euch viel Spaß und dir schon mal einen wunderschönen Tag

Du stellst Dich aber auch an ... die paar Stunden ;-) Danke schonmal - ich hoffe das es nicht regnet :-(

Wir haben ja unsere Taufe am Sonntag, da hoff ich auch auf schönes Wetter...wird schon. :-) Lg

Sorry, des is mir doch bissl zu weit....LG Schnubbi mit Lea.

ich wäre gerne dabei - bin da aber im Urlaub

schade :-(

denn ich komme praktischerweise aus der unmittelbaren Umgebung von Dortmund.

Vielleicht trefft ihr euch ja nochmal in Do, dann bin ich dabei [:-}

LG Nici

hallo,
leider ist mir dortmund auch zu weit,sonst würde ich auch gerne kommen!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen