Suchen Menü

Nächster Patient...

Hallo,
Ida ist seit gestern daheim, sie schnupft schon seit vor Weihnachten rum, ist bei ihr seit jeher ein Dauerzustand. Fieber hat sie keines und sie fühlt sich recht wohl.
Heute bin ich mit ihr statt zum Hausarzt zum HNO und sie hat:
Kieferhöhlenentzündung.
Antibiotika und dann habe ich ihr noch eine kinder-Nasendusche gekauft. Und das schöne ist: Es klappt.
Jetzt warte ich noch auf einen Rückruf, wegen der Antibiotikadosierung und Anwendungsdauer (da passen viele Ärzte nicht auf, daß so ein Fläschchen bei höheren Gewicht gerade mal 2 -3 Tage hält, bei kleinen eine Woche). Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie nur so kurz das Zeug nehmen muß.
Im April muß Klein-Ida dann zum Allergietest.
Irgendwie bin ich wohl abgestumpft, meine Kinder erscheinen mir gar nicht so krank (Emil mit dem spastischen Husten) Ida mit Kieferhöhlenentzündung. Wenn die wenigsten mal Fieber hätten oder sich Schei... fühlen würden. Nö, die werkeln und machen ganz normal.
Bei Emil ist jetzt die ganze obere Hautschicht weg, die fläche ist jetzt rot glänzend, also stellen wir uns heute abend noch mal beim Kinderarzt vor. sicher ist sicher.
lg
kirsten
Bisherige Antworten

Nächster Patient...

Hallo Kirsten,
bei euch will es ja auch gar nicht aufhören. Hört sich echt böse an bei den Beiden. Ich wünsch dir viel Kraft und trotzdem weiterhin so muntere Kinder denn das ist immer noch besser als krank und quengelig oder? ;-)
LG Miriam

Gute Besserung. Gruß Julia mit 2 Schnupfenzwergen

Nächster Patient...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen