Suchen Menü

Nächster Autositz?

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon den nächstgrößeren Autositz in Angriff genommen? Mir ist heute aufgefallen, dass Max mit seinem Kopf im jetzigen (Maxi-Cosi Priori) schon halb oben rausguckt =-O Und auch in dem Römer-King, den mein Mann im Auto hat, schaut der Kopf oben drüber... Da muss dann wohl der nächste Sitz her...
Für Clara hatten wir den Cybex Solution X-fix damals gekauft, der ist auch immer noch als einer der besten getestet. Mir erscheinen diese großen Sitze nur so riesig für den kleinen Mann?! Er wiegt 16 kg und ist 98 cm groß, also von den Maßen her müsste das eigentlich passen ;-)
Habt Ihr schon gewechselt und für welchen Sitz habt Ihr Euch entschieden? Testen würden wir das eh im Laden ;-)
GGLG von Bibs
Bisherige Antworten

Nächster Autositz?

Moin,

wir mussten schon vor ner Weile wechseln, in meinem Auto ist ein Römer und bei Männe ein Disney Cars, der mir von der Handhabung besonders gut gefällt, weil er auch Hosenträgergurte hat, die man später entfernen kann.

LG von Iris

Nächster Autositz?

Hallo,
dauert bei Helene noch ne Weile, sie ist ja erst ca 92 cm und wiegt so knapp 12 kg.
Bei unserem Sohn hatten wir den Kiddy Life Pro und waren sehr zufrieden damit. Er ist ja seit kurzem aus der "Kindersitzzeit" raus, da er nun 1,50 m misst.
LG Britta

Nächster Autositz?

Den kiddy pro haben wir auch. Sind zufrieden und die kleinen Zwillinge werden den wohl auch bekommen
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen