Suchen Menü

Naechste Woche fliegen wir schon! Aufgeregt bin!!!

Hallo Ihr,

naechste Woche Freitag fliegen wir schon nach Dt. Bin total aufgeregt - aber auch super gestresst, weil vorher noch soviel ansteht. Vermutlich faellt dann alles von mir, wenn wir im Flieger sitzen. Andererseits frage ich mich dann vermutlich schon, wie das werden soll, wenn wir in Dt. mit 6 Personen, 6 Koffern und einem Doppelkinderwagen in den ICE umsteigen (HORROR !!!!).

Tief durchatmen,

Jule

Bisherige Antworten

Gut! ;-)

... jetzt hast Du mir ein Argument gegeben, wieso ich es nicht schaffen muß, Dir demnächst auf Deine letzte Email zu antworten (was ich mir schon seit einer Ewigkeit vorgenommen hatte ;-) ). Du wirst ja eh keine Zeit zum Lesen haben! :-)

Ich kenne das auch, daß der (Organisations)Streß von einem abfällt, wenn man erstmal im Flugzeug sitzt.

Aber um das Umsteigen beneide ich Euch echt nicht! Zum Glück hast Du schon zwei größere Kinder - nicht vier Kinder unter vier Jahren, oder so. :-)

Ganz viel Gelassenheit und - Deinen gewohnten :-) - Optimismus wünsche ich Dir!

Liebe Grüße, Inken

Gut! ;-)

Oh Gott, stell Dir das mal vor, Langstreckenflug mit 4 kindern unter 4. Puh!!! Nee, die Grossen sind beim Fliegen sehr unkompliziert!!!
Uns geht's hier gut, noch schneit es nicht, was mir gefaellt, weil der Schnee ja dann bis April liegen bleibt, da kann es gerne mit dem Winter etwas spaeter anfangen.
Die Weihnachtsgeschenke habe ich zusammen, aber noch Zahnarzt, Osteopath, einen Schultest mit meinem Sohn ... halt so Termine, die man vor einer Abreise nicht braucht.
Aber, in Dt. fahren mein Mann und ich 4 TAge ohne Kinder weg: vor Freude huepf!!!! Stille nur noch Nachts und werde in der naechsten Woche auch das runterfahren - ein bisschen traurig bin.
Ganz liebe Gruesse Jule

Naechste Woche fliegen wir schon! Aufgeregt bin!!!

Klingt stressig, wird aber bestimmt ganz toll. Dann siehst du endlich alle Leute wieder, die du wahrscheinlich schon sehr vermisst hast.

Wo genau wohnt ihr eigentlich in Kanada? Seid ihr nur begrenzt dort oder so richtig ausgewandert?

Alles Liebe und eine schöne Zeit in Deutschland

Melanie

Naechste Woche fliegen wir schon! Aufgeregt bin!!!

Hallo Melanie,
wir wohnen im Osten Ontarios. Hmm, ob wir richtig ausgewandert sind, wissen wir nicht. Wir sind sicherlich noch ein paar Jahre hier, aber sind uns noch nicht sicher, wohin es uns verschlaegt, wenn die Grossen in 4,5 und 6,5 Jahren mit der Schule durch sind. mal sehen ....
LG Jule

Bei uns geht's genau eine Woche später los...

... aber wir sind zum Glück nur zu dritt! Und außerdem fliegen wir gleich nach Berlin und müssen nicht mehr in die Bahn - das war immer mit Abstand der stressigste Teil der ganzen Reise, als ich noch in Dtl. (aber leider eben nicht in Berlin) gewohnt habe! Denke also, die Reise dürfte diesmal einigermassen entspannt sein, schlafen kann ich eh nie im Flugzeug.

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr vollzählig und mit dem ganzen Gepäck ankommt! Und Weihnachten dann voll und ganz genießen könnt (wobei Ihr glaube ich in Dtl. auch noch einige Touren in Dtl. vorhabt, oder?)

lg, chiichan

Bei uns geht's genau eine Woche später los...

Hallo chiichan,
nee schlafen im Flieger geht bei mir auch ueberhaupt nicht. Den Zug nehmen wir, weil es ne Ecke kuerzer ist, als in ein 2. Flugzeug zu steigen. Zum Glueck fliegen wir nicht ueber London, da wird das Gepaeck schon mitkommen!!!!!!!
Ja, unsere Stationen lauten: Koeln, Nordseeinsel (ohne Kinder), Koeln, Berlin, Bremen, Bremerhaven, Koeln. Das ist sicherlich auch anstrengend - aber ich freue mich wie Hulle.
Liebe Gruesse,
Jule

Naechste Woche fliegen wir schon! Aufgeregt bin!!!

Hallo Jule,

ich kann gut verstehen, dass dich das umsteigen jetzt schon mächtig nervt. Aber ihr habt dann Urlaub und man soll ihn geniessen. Aufgeregt wäre ich auch schon, aber wie du selber schreibst, wird der ganze Streß im Flieger von dir abfallen.

Und dazu kommt ja die ganze Vorfreude auf die Leute, die ihr hier wiedertrefft.

Wo landet ihr denn und wie weit müsst ihr denn noch mit dem ICE??

GGLG Und viel Spaß und nicht zu viel Streß bei den sämtlichen Vorbereitungen !!

Kristina mit Leonie

Naechste Woche fliegen wir schon! Aufgeregt bin!!!

Hallo Kristina,
im ICE sitzen wir nur eine Stunde. Wenn man erstmal im Zug sitzt geht es ja auch - aber alle, das Gepaeck und dien sperrigen Kiwa da rein zu bekommen ... das wird ein Spass!!!
Freue mich aber so auf den urlaub, dass ich ihn mir von nix vermiesen lasse!!!!
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen