Suchen Menü

Nächste Woche erster Hebammen Termin...

hallo
nächste Woche ist unser erster Hebammen Termin,weiss jemand von euch was eine da erwartet ? Damals bei Amélie hat das alles der Doc gemacht immer! Diesmal ,da neue Ärztin da, schickte sie mich zur Hebamme für die zwischen Termine.Mich intressiert halt was sie alles macht? Ich mein die Hebamme is ne Schwester aus der Praxis also für mich keine Unbekannte hatte aber wie gesagt noch nie nur einen Termin bei ihr.Damals steckte sie noch in der Ausbildung.Aber sie gab mir damals den Ultimativen Tip wie ich Fruchtwasser erkenne. und sie schätzte damals unser Kind bis auf 10gramm richtig im Gewicht ein.Deshalb wählte ich sie jetzt.Nur leider wird sie keine Nachsorge machen aber darum kümmer ich mich Später.
LG anni 15+0
p.s. alle Neuzugängen im Forum Herzlichen Glückwunsch zur SS.Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
Bisherige Antworten

Nächste Woche erster Hebammen Termin...

Hallo anni
ich hatte gestern das erste kennenlernen mit meiner hebi.
sie übernimmt bei mir auch alle termine wo es keinen ultraschall gibt und sie kommt zu mir nach hause, was ja im winter sehr praktisch ist.
ende september hab ich wieder nen termin bei ihr, sie macht dann blut und urintest, wiegen, blutdruckmessen, bauch abtasten und herztöne vom baby abhören. das macht sie mit nem gerät und danach darf dann mein mann mit nem hörrohr selber nach dem herz von baby lauschen.
LG Cori 15+1 :IN LOVE:

Nächste Woche erster Hebammen Termin...

hallo
Danke Cori werd ich ja mal gespannt entgegen sehen. MIr macht das nichts aus in die Praxis zufahren so kommt man raus.Ich hab immer nicht so gerne Fremde Leute in meiner Wohung auch wenns doof klingt ,sind meine 4 Wände (soll net heissen das hier aussieht wie bei heinzels unterm bette ) nur ebend mag keine fremden Leute hier:). Das reicht mir dann schon zur Nachsorge.
LG anni und Bohns 15+0
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen