Suchen Menü

Nächste Woche US

Hallo Ladys,

hab da mal ne kurze frage,ab wann kann man denn mit nem Outing rechnen?

Habe nächste woche Dienstag nen US,den ich zwar selber zahlen muss,weil die KK ja nur 3US bezahlt,freue mich aber unheimlich drauf,weil mein Mann zum ersten mal mitkommt.

Wäre dann bei 16+0,meint ihr,ich solle mal den Arzt nach einer vermutung fragen,oder wäre das zu früh,langsam hab ich genug mir ständig nur gelbe Strampler anzuschauen. :-P

hab da echt keine Ahnung.Hat schon jemand von euch,eine erste vermutung vom arzt genommen und könnte man diese auch schon ernst nehmen.

Lg Barbara (15+1) der es endlich wieder gut geht. [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Nächste Woche US

ich könnte mir schon vorstellen, daß man es da sehen kann, wenn dein FA ein gutes Ultraschall hat!
außerdem könntest du auch mal nach GRÜNEN stramplern schauen, wenn dann noch kein Outing ist
grins :-P
lg und alles Gute,
Drück dir die Daumen für das OUTING!!!
Gabi

Nächste Woche US

Also theoretisch kann man das Geschlecht schon erkennen. Unser Krümel hat jedoch immer die Beine über Kreuz und lässt keinen Blick zu . Naja wir bekommen morgen das Ergebnis von der FU und dann wissen wir es endlich .
Liebe Grüße
Betty 15+5

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen,hast du eine vorahnung?

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen,hast du eine vorahnung?

Also wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich lieber einen Sohn. Mein Großer möchte natürlich lieber einen Bruder und meine Tochter meinte erst sie will nur ein Mädchen. Aber dann meinte sie ganz trocken es wäre ihr egal hauptsache es lebt diesmal . Da wurde mir erstmal bewusst wieviel sie bei meiner letzten SS mit bekommen hat.Morgen Nachmittag wissen wir es. Und im Grunde hat meine Tochter recht, hauptsache es ist gesund . Jetzt sitzen meine beiden übrigens hier und basteln Bilderrahmen für unsere ganzen Ultraschallbilder ( 9 stück)
Liebe Grüße
Betty 15+5

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen,hast du eine vorahnung?

Sicherlich ist an erster Linie,das unsere Krümel gesund auf die welt kommen,aber ich muss ehrlich zugeben,das ich ab und zu dasitze und versuche meinem krümel einzureden,das ihm kein Zipfel wachsen soll.

Das ist schön das deine Kinder sich schon auf geschwisterchen freuen,bei meiner schwägerin musste ich vor kurzem fast heulen,als ihre kindern unbedingt das bäuchlein streicheln wollten und dem brüderchen lieb zugesprochen haben.

Sag doch morgen bitte bescheid,wie das ergebnis ist. Ist ja nicht so,das ich neugierig bin. :-P :-P :-P

Lg Barbara (15+1) [:-} [:-} [:-} (Die sich gerade wundernd,wie schnell doch die Zeit rum geht.

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen,hast du eine vorahnung?

meine Beiden horchen ständig an meinem Bauch und erzählen dem Baby wie es bei uns aussieht und das wir nette Eltern sind. Da schmilzt einem das Herz wenn man das sieht.Jetzt bekommt meine Tochter nächste Woche zum Geburtstag ein Stethoskop damit sie noch besser lauschen kann :-)

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen,hast du eine vorahnung?

Das ist soo schön könnte wieder heulen,da bin ich mal gespannt ob deine Tochter dann auch das herzlein findet.

jaja,bin momentan nah am wasser gebaut,wenn du meinst was ich meine. :-[ :-[

Nächste Woche US

Hallo Barbara also mein doc konnte mir schon mei 11+6 sagen das es ein Mädel wird also drücke dir mal die daumen das es sich gut zeigt. weil unseres hat sich gestern nur von hinten gezeigt.
LG Claudia

Nächste Woche US

Hallo Barbara,
erstmal super das es dir endlich besser geht. Das wurde auch zeit. Und was deine Frage betrifft, ich war bei 14+3 beim Arzt und er hat schon eine erste Vermutung ausgesprochen. Ein Junge. Aber das kann man so nicht sagen. Sicher war er sich nicht ganz denn es ist schon noch recht früh. Es kommt auch darauf an wie dein Kleines gerade liegt. Ist es Zeigebedürftig hast du bestimmt glück. Und wenn dein Mann noch mitgeht dann kann man bestimmt was sehen.
Mein Mann kommt das nächste mal auch wieder mit, mit meinem Sohnemann. Der hat sich glaube ich so langsam wieder beruhigt. Er war ja total fertig, da es warscheinlich keine kleine Schwester geben wird. Mal sehen was das nächste mal zusehen ist.
Ich drück euch dir Daumen das ihr was seht.
GLG Catrin 14+5

Nächste Woche US

huhu barbara...also als erstes freue mich sehr für dich das es dir wieder gut geht...wurde auch mal zeit...;-)

was das geschlecht angeht weiss ich net..mei kleines hätte gestern eh nix gezeigt so wie es da lag....aber ich lasse mich ja eh überraschen...weiss auch net wann es bei meinen andren war...ausser youna da wusste ich es in der 22. woche beim fein-us.....

drücke euch die daumen das ihr morgen ein stück weit schlauer seid und dfann blau oder rosa auswählen könnt..*fg*...lg sasi

Nächste Woche US

Hallo Barbara,
Ich denke auch, dass du mit etwas glück und nem guten US-Gerät auf ein Outing hoffen kannst.
Bei Jule wusste ich es um die 18.SSW herum, bei Lotta in der 16./17.SSW. Würde ja passen. Obwohl ich mir selbst nach der dritten Bestätigung, dass es mit Sicherheit ein Mädchen werden wird nicht soooo sicher war, und lieber erstmal neutral gekauft hab. Aber beide Male hats gestimmt...
Meine Beiden wünschen sich einen Bruder und ich fända auch schön, nach zwei Mädchen mal nen Jungen zu haben...
LG von Katharina (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen