Suchen Menü

Nächste Etappe geschafft...

Guten Abend zusammen,
gerne würde ich auf eure Beiträge zu den verschiedensten interessanten Themen antworten, aber leider fehlt mir gerade die Zeit und auch ein bissl die Kraft dazu...
Heute war mein letztes Arbeitstag in der Schule - war ziemlich unspektakulär und fiel mir auch überhaupt nicht schwer! Freue mich ja vieeeel zu arg auf die Zeit, die nun vor mir liegt...
Jetzt am Wochenende ziehen wir um, ich bin SO froh, wenn das geschafft ist! Eigentlich dachte ich bisher, mich würde das nicht stressen, aber nun habe ich doch schon seit einigen Tagen mit so einigen "Kleinigkeiten" zu kämpfen (starkes Sodbrennen, manchmal Durchfall, SEHR schlechtes Schlafen,...) - bin also wirklich froh, wenn hier mal etwas Ruhe einkehrt, bevor unser Kleines dann wieder alles aufmischt...
Am Freitag habe ich wieder VU, hoffe, dass ich es danach schaffe, euch zu berichten -
und ab nächster Woche komme ich hoffentlich auch dazu, eure Beiträge nachzulesen und wieder meinen Senf dazuzugeben??
Mal schauen...
Liebe Grüße und bis dann,
Andrea*
Bisherige Antworten

Dann sieh zu, dass Du Dich nicht übernimmst beim Umzug, lass die Kerle ran! ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen