Nackenfaltenmessung
Erstmal hoffe ich, dass Ihr alle schöne Weihnachten verbracht habt!
Ich hatte am 23.12. noch das Ersttrimesterscreening. Nackenfalte war mit 1,1mm unauffällig. Blutergebnisse bekomme ich wegen Weihnachten erst in den nächsten Tagen. Zwerglein ist ganz schön gewachsen, war 7,1cm gross und wollte lieber schlafen anstatt von dem doofen Ultraschall gestört zu werden;-). Ist schon jetzt das Gegenteil von meiner Tochter, die hat bei jedem Ultraschall rumgeturnt, so dass sie meine FÄ kaum vermessen konnte.
Meine FÄ hat meinen ET jetzt definitiv auf den 30.06.09 vorgeschoben. Aber ich bleibe trotzdem bei Euch im Forum, da fühle ich mich wohl :-P
Ach ja, und die Ueblkeit ist weg [:-} [:-} Mensch, bin ich froh. Jetzt hab ich wieder ein entpannteres Leben O:-)
glg Armanda
Nackenfaltenmessung
NA, das hört sich doch gut an!!!! Ich drücke Dir die Daumen, daß auch die Blutergebnisse ok sind!!!!
Schöne restliche Weihnachten und LG,
Sabina (12+5)
Nackenfaltenmessung
Danke Dir!
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für Deinen Bauchzwerg.
lg Armanda 13+6
Nackenfaltenmessung
Liebe Amanda,
.
schön, dass alles in Ordnung ist. Ganz schön groß dein Zwerglein. Die ET-Hin-und-Herschieberei finde ich persönlich ganz schön überflüssig. Aber die Gyns und ihr Computer, das kenne ich auch.
.
Dass die Übelkeit weg ist, freut mich sehr für dich. Sag mal ab wann war es dir denn schlecht? Bei Ben habe ich schon früh sehr gelitten (das erste Mal habe ich gespuckt, da war ich noch gar nicht überfällig) und jetzt merke ich gar nix. Nicht, dass ich das schlecht finden würde. Im Gegenteil, ich kann mir nicht vorstellen wie ich sowas nochmal überstehen sollte ;-), aber andererseits ist es sehr merkwürdig.
.
lg Kerstin, die noch undercover hier ist
Nackenfaltenmessung
Ja, das mit dem ET Rumschieberei ist wirklich doof. Wobei, meine FÄ wollte mich letztes Mal schon vorstufen, und als der US auch dieses Mal einen früheren ET zeigte, hat sie sich dazu entschieden. Ich kenne aber meine FÄ, da wird jetzt nicht mehr rumgeschoben. Bei Nyah ging sie immer von der letzten Mens aus und hat mich nie rumgeschoben.
Tja, das mit der Uebelkeit... bei Nyah war mir auch schon hundeelend bevor ich überfällig war:-( Das Ganze ging dann bis Ende 14. SSW. Jetzt fings eigentlich erst so richtig in der 7. SSW an - dafür mit 24h Dauerübelkeit. Bäh, war echt nicht schön. Dafür wurde es dann ab Ende 12. SSW deutlich besser und jetzt ist es ja weg.
Ich hoffe mal, dass wenigstens Du dieses Mal davon verschont bleibst. Freue mich wirklich sehr, dass Ben ein Geschwisterchen bekommt und wir wieder gemeinsam im ET Forum sind.
lg Armanda 13+6
einschleich
das ist ja schön zu lesen, hättest Du ja auch bei "uns" schreiben können ;-).
Ich wünsche Dir weiter eine unbeschwerte SS - GLG in die Schweiz,
Claudia mit Johanna 16 Tage alt, die gerade nicht zur Ruhe kommen will
einschleich
Hallo Claudia
Wollte ich ja noch, aber quali war an diesem Tag so mühsam und schlussendlich bin ich ganz rausgefallen:-( Tja, und die letzten Tage hatte ich keine Zeit fürs Internet.
Danke für Deine guten Wünsche. Dir wünsche ich, dass Du die ersten anstrengenden Monate mit Klein-Johanna und Gross-Luisa gut "überstehst".
lg Armanda 13+6
Nackenfaltenmessung
das ist ja schön, dass die Übelkeit weg ist.
Mit der NFM ist das auch supi !! :THUMBS UP:
Ich habe den nächsten Termin am 9 Januar (das dauert ja lange bis dahin aber da wir nach Frankreich fahren, wird die Zeit eh schnell vorbei gehen!!)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt schön gesund !!!
GGGGGLG Joanne :-)
Nackenfaltenmessung
Danke Dir! Und falls Du das noch siehst: Alles Gute für die Fahrt nach Frankreich und auch Euch einen guten Rutsch!
lg Armanda
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen