Suchen Menü

Nackenfaltenmessung

Guten Morgen ihr Lieben!
Kurzer Bericht von meiner Nackenfaltenmessung. Es ist alles in Ordnung. Gott sei Dank! Wir sind superglücklich. Mein Männchen war mit beim Ultraschall, er war völlig fasziniert. Am Anfang hatte ich mich total erschrocken, bei der einen Einstellung sah das ganz dick aus. Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und vorher Internetrecherche betreibt, da hatte ich die Haut von der Fruchtblase für die Nackenaußenhaut gehalten, oh Schreck, oh Graus. Also am Besten vorher garnix lesen und nur auf das hören, was der Onkel Doktor sagt.
Der Föt war jedenfalls fit wie ein Turnschuh, hat alle Fingerchen, Zehen, Ärmchen und Beinchen wie es sein soll. Ein paar Organe hat er mir auch schon gezeigt, er hat auf jeden Fall schon mal mindestens eine Niere, 'ne Blase, 'n Magen und ein ordentlich entwickeltes Herzchen (hab's zum ersten Mal gehört, war toll). Das Gesichtchen konnte man auch schon erkennen. Man braucht echt 'ne Weile bis man diese ganzen Eindrücke verarbeitet.
All denen, die diese Untersuchung machen wollen, wünsche ich auch so schöne Ergebnisse.
Liebe Grüße aus Franken
Die Manja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

super-schööön!!! weiter so :-) - LG -->

Nackenfaltenmessung

Hallo Manja,
das ist toll,dass die NF-Messung dich zufrieden gestellt hat. Ich bin am 1. Juli beim Onkel Dr. und lasse es machen.
Ich bin schon mächtig aufgeregt.
LG Anna

Nackenfaltenmessung

Hallo Anna!
Ich war auch völlig wuschig vorher. Man erwartet irgendwie immer das Schlimmste, obwohl die statistische Wahrscheinlichkeit ja eigentlich ziemlich gering ist. Also think positive! Alles wird gut :THUMBS UP: .
Liebe Grüße
Manja

Schön das Ihr so schöne Nachrichten habt!! *freu mich*

Nackenfaltenmessung

Hi Manja,
da hört sich super an!! Freut mich das alles gut ist bei deinem zwerg!!
Kann mir gut vorstellen wie toll das sein muss wenn man sein eigen Fleisch und Blut so in sich turnen sieht!!
Habe heute auch einen Termin beim FA!! Bin gespannt was wir so alles sehen und hoffe das auch alles in Ordnung ist!!
Lieben Gruß
Jasmin

Nackenfaltenmessung

Hallo Jasmin!
Ja das war wirklich super. Papa in spe war auch mächtig stolz auf das was wir da produziert haben. Irre wie das so funktioniert, man ist völlig fasziniert.
Daumen sind gedrückt für deinen FA Termin.
Grüßlies
Manja

Nackenfaltenmessung

hallo manja,
schön, daß du so einen tollen arztbesuch hattest.
ich werde heut auch noch einen termin für die ntm machen lassen. irgendwie bin ich doch neugirig. hast du auch blutuntersuchung dazu machen lassen ? von wegen offener rücken und so ?
liebe grüße
lina

Nackenfaltenmessung

Schön das die Untersuchung so gut gelaufn ist und das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist :-)
Ich habe am Montag meinen Termin zur NFM, und ich bin schon total aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist und vorallem das mein Krümel gut mitmacht, das der Onkel Doctor auch messen kann :-)
LG Ängu (11+0)

Nackenfaltenmessung

Hallo Manja,

schön das alles ok ist mit den Zwerg.Ja so ne sachen sind doch immer ne sehr schöne angelegenheit und man kommt doch immer wieder ins staunen was dort in uns heranwächst ;).

LG Mama0608 (6+4)

Nackenfaltenmessung

Hallo Liebe Manja,

Auch ich gratuliere zu deinem gesund und munterem Untermieter und hab da auch gleich eine Frage. Ab wann kann man denn so eine Untersuchung machen bzw. Wann ist es ratsam?

Liebe Grüße

Buffi(6+6)

Nackenfaltenmessung

Also soweit ich das von meinem FA weiss ist es so, von der 12. bis 14. SSW, wo das gemacht wird....

LG Ängu (11+0)

Nackenfaltenmessung

Hallo liebe Manja :-)
Ich freue mich, das alles supie ist [:-} [:-} *juhu*
Weiter so!!!
Oh, ich bin auch schon auf meinen nächsten Termin gespannt.
Ach das ist alles so aufregend ;-)
Viele Grüße!
Jasmin (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen