Suchen Menü

Nachzügler Bilderparade

Nachdem ich endlich mal wieder Fotos von der Kamera runtergezogen habe, hier noch ein Nachzüglerbild von Jonathan, the Womanizer:

LG, Alex

Bisherige Antworten

Nachzügler Bilderparade

hallo alex!

war er nicht vormals blond oder zumindest blonder? und weniger lockig?

er sieht jedenfalls schon so groß aus, wahnsinn!?

mein söhnchen kommt mir immernoch oft sehr babymäßig vor. er hat aber auch weniger haar und ist eher klein, dafür um so willensstärker...

lg, sonja - schon aussehend wie andere kurz vor der entbindung

Nachzügler Bilderparade

Hallo Sonja,

ja, Jonathan war "früher" blonder und die Locken sind erst in letzter Zeit gekommen. Er ist auch sehr groß - sein "Problem" ist dann, dass die Leute ihn vollschwätzen und ihn Sachen fragen, die er aufgrund seiner noch nicht soooo arg ausgeprägten Sprachkünste nicht beantworten kann... ;-) Allerdings hat er in letzter Zeit sehr aufgeholt in Sachen Sprache.

Mangelnde Willensstärke ist sicher auch nicht Jonathans Problem. Wehe dem, der was anderes will als er... ;-)

LG, Alex, die schon seit Wochen gefragt wird, wann es denn endlich soweit sei - und den Leuten steht das Erstaunen förmlich ins Gesicht geschrieben, wenn ich sage, wie lange es noch geht... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen