Suchen Menü

Nachtschwärmer :-))

Hallo,
ihr liegt bestimmt alle brav im Bett :-) Also ich habe heute ein paar Stündchen geschlafen über den Tag verteilt.... somit kann ich jetzt auch nicht schlafen........ Josefine turnt in meinem Bauch rum.....und die Füße sind dick obwohl es kalt ist.
Meine große hat noch 5 x in den Kindergarten dann sind Ferien und ihre Kindergartenzeit vorbei.Ich bin schon sehr wehmütig.....Schaue grad so nen doofen Film auf pro sieben aber naja...........
So das war mein Sinnlos und Langweilposting für heute und in einer viertel Stunde 25+0 *grins****
lg Maria 24+6
Bisherige Antworten

hier auch ;-)

Hallo Maria!
Ich bin auch noch nicht im Bettchen...allerdings ist das für mich ganz normal, weil ich vor 24 Uhr selten ins Bett geh. Dann les ich noch ne Zeitlang, am einschlafen bin ich meist so um 1 Uhr.
Wird sicher anders werden wenn der Kleine da ist, also muss ichs jetzt noch genießen!
lg, Cora (34+0)
PS.: Alexander ist heute ziemlich ruhig...kaum am turnen, nur einen Schluckauf hatte er am Nachmittag mal :-)

Nachtschwärmer :-))

Hallo Nachtschwärmerin,

ich war gestern Abend bzw. heute auch noch bis halb eins wach... hatte mal wieder so ein unruhiges Kribbelgefühl in den Beinen und dann weiß ich genau, die Nacht wird kurz TIRED:

Meine Kleine hatte vor zwei Wochen Abschiedsgottesdienst im Kindergarten, danach Verabschiedung der "zukünftigen Schulkinder". Ich habe geheult wie ein Schloßhund, obwohl ich normalerweise gar nicht so nah am Wasser gebaut bin. Müssen die Hormone sein, allerdings war es schon auch ergreifend, ist ja doch ein Lebensabschnitt...

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen