Suchen Menü

Nachts immer noch übelkeit :(

Mir graults schon vor dem zu Bett gehen,

sobald ich mich ins Bett lege fängt es an, erst kommt das blöde Magenbrennen und dann dauerts auch schon nicht mehr lang, wird mir übel :(

Ich versuche schon so halb im sitzen zu schlafen, was aber auch nichts bringt und auf der Seite liegen, geht gar nicht, dann wirds mir so richtig übel, das ist doch echt zum heulen, weiss echt nicht mhr was ich dagegen machen kann :,(

Weiss vllt. jemand von euch etwas, was evtl. helfen könnte?

Ich will nur ein einziges mal ins Bett gehen und einschlafen können, ohne das ich noch ewig lang wach liege, weil ich vor Übelkeit und Magenbrennen nicht schlafen kann :(

Sorry für's jammern

LG Sabrina (27+4)

Bisherige Antworten

Nachts immer noch übelkeit :(

mhh leider kann ich dir da keinen tipp geben. hast du eine hebamme?? frag die doch mal. lg steffi

Nachts immer noch übelkeit :(

Hi Sabrina,

hast du gegen das Sodbrennen schon mal Rennie probiert? Ich nehme das immer schon wenns losgeht und dann wird es meist gar nicht so schlimm - und es ist unbedenklich für Schwangere. Vielleicht wird die Übelkeit ach besser wenn das weg ist...... ansonsten würde ich mal deinen FA kontaktieren wegen irgendwas gegen die Übelkeit, denn das ist ja kein Zustand wenn man gar nicht schlafen kann, das macht ja total fertig.....

Vlg und gute Besserung,

Sabrina

Nachts immer noch übelkeit :(

Hallo Sabrina,
das klingt ja fies. Kenne ich zum Glück nicht, würde Dir aber auf raten, mal Deine Hebi zu fragen.
Alles Gute!
LG
Nic

Nachts immer noch übelkeit :(

Hast Du schon Milch trinken probiert, kalt oder evtl. auch warm mit Honig *jammjamm*? Und Säfte weglassen?
Ansonsten nehm ich vorbeugend gegen diverse Schwangerschaftsleiden (halt auch gegen Sodbrennen) u.a. das Schüssler Salz Nr. 9.
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG Sunny 29+4

Nachts immer noch übelkeit :(

Ich habe schon alles versucht, wenn ich Rennie nehme, geht das Sodbrennen weg, wenn ich Glück habe bleibt es auch weg, aber so bald ich im Bett liege, egal wie hoch ich liege kommt die Übelkeit :-(

und Milch bringt ja schon mal gar nix :-(

Und ich esse auch nix vor dem zu Bett gehen und Fruchtsäfte trink ich auch nicht...

Trinke ausschliesslich nur Wasser, oder mal ein bis zwei Gläser Cola *schäm*

Ich werde nächste Woche wohl mal meinen Arzt drauf ansprechen bzw. fragen was ich dagegen machen kann, habe ja dann wieder VU...

LG Sabrina (27+5)

Nachts immer noch übelkeit :(

Also ich nehm immer Kaiser-Natron. Gibts in jedem Supermarkt zwischen den Backartikeln. Ist ein altes Geheimrezept gegen Sodbrennen, Völlegefühl und Magendrücken ;)

Versuchs mal damit, schmeckt zwar grausig aber hilft %)

Gute Besserung

Liebe Grüße

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen