Suchen Menü

Nachts Heißhunger...

Hallo Mädels,

ich habe seit ca. einer Woche jede Nacht auf irgend etwas anderes richtig Heißhunger. Zum Glück ist es meisst Brot mit irgendwas drauf, denn das haben wir ja immer da. Aber manchmal sind es auch total absurde Dinge wie Hähnchen mit Bratkartoffeln, Lammkeule usw. Dinge, die eben nicht mal schnell zur Hand sind bzw. nichtmal in der Küche sind. %) Ich wache auf und MUSS haben, an was ich denke bzw. auf was ich hunger habe. Das belastet mich sehr, da ich dann nur auf Brot mit was drauf ausweichen muss, bzw. will. Will ja nicht mitten in der Nacht irgendwas großartiges kochen :-|

Geht es noch jemandem so?

Was kann ich dagegen tun?

Wäre sehr froh über einen Rat :)

Liebe Grüße Bella und Würmchen 19+0

Bisherige Antworten

einschleich ** Kenn ich viel zu gut...

Hallo Bella,
hatte das gleiche bei meiner ersten SS damals hat es angefangen mit Dany Sahne ich bin alle zwei Stunden aufgewacht damit so einen Pudding esse... nach einiger Zeit hat sich das dann gesteigert auf warmes essen habe mitten in der Nacht Knödel mit Soße gegessen oder Pizza einmal um 04:00 beim Mcdonalds gewesen also furchtbar ... Ich habe dann angefangen abends richtig gut zu essen und bin nachts wieder auf Puddings umgestiegen .... Das Resultat war das ich bei meiner ersten SS 28 Kg zugenommen habe... Diesesmal versuche ich es mit Mineralwasser bis ich voll bin... mal sehen wie lange das so weitergeht.
Es ist alles Kopfsache glaub ich...
LG Nina (noch 8+6)

Hej Sternenlicht :O),also ich kann Dir nicht helfen,ab 21h spätestens...

schlafe ich wie ein Stein,steh nur mal zum pipi machen auf und bin dann wieder wie in Narkose;-)

Dafür hab ich dann morgens einen Bärenhunger,war jetzt gestern bei einer Freundin zum Frühstück,und vorhin auch....3 Brötchen dann bin ich glücklich....werde nun aber erst,mal wieder zu Hause frühstücken: Obst&natur Joghurt...is wohl besser ;-)

GGLG Nina 19+0*juhuuu un 1 Wo ham wa Bergfest:-* *

Nachts Heißhunger...

Hi Bella,
wieso hast Du denn keine Bratkartoffeln und Hühnen zuhause :-) Nein, mal im Ernst. Ich kenne das auch, hatte es bisher zum Glück nur zweimal und dann immer auf etwas Süßes. Hab mir dann ein Marmeladentoast gemacht und dann war´s gut...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachts Heißhunger...

Hallo Bella!

Ich habe das tagsüber ständig,wenn ich nachts nicht so komatös wäre dann bestimmt auch.Falls es mich nachts überkommt,dann trinke ich was.Meistens Apfelschorle, das hat bis jetzt immer ganz gut geholfen-ist vielleicht auch nur Einbildung aber probier es doch mal!

GGLG Heike

Nachts Heißhunger...

hi,
nachts hab ich das nicht, aber ich kenn das mit dem heißhunger: ich hätt soooooo gern schöne knupperkirschen. und die gibt´s zur zeit net...
oder ich koch irgendwas leckerers und in dem moment, wo´s bei mir auf´m teller ist, könnt ich spucken gehen.....
diese allüren.... tse....
:-D
june

Nachts Heißhunger...

Hui,

das kenne ich auch. Zumindest so ähnlich und erst dreimal gehabt. Aber die letzten beiden Nächte in Folge und ich bin mal gespannt, ob sich das jetzt fest etabliert :-(

Ich wache nachts auf, weil ich zur Toilette muss. Aber dann kann ich nicht wieder einschlafen (obwohl ich TOTMÜDE bin), weil ich einfach Hunger habe. Keinen Heißhunger, sondern richtig Hunger. Mir knurrt der Magen so arg, dass mir richtig schlecht wird. Also schmiere ich mir schnell ein Brot und esse es. Danach kann ich meist wieder einigermaßen schlafen.

Verbrennt man denn so dermaßen schnell, was man abends gegessen hat? Das war doch früher nicht so :-X

GLG,

eine ratlose Sara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen