Suchen Menü

Nachtrag zur letzten Bauchparade und.....

Hier noch mein Nachtrag zur letzten Bauchparade, da hatte ich noch keine aktuellen Bilder, wir machen ja immer welche wenn ein neuer Monat anfängt und das ist heute der Fall
BIN IM 7. MONAT [:-}
Hier also meine leider immer noch stark geteilte Kugel, drum fällt der auch unten so komisch flach ab......
Ab wann bin ich denn eigentlich ein UHU? Das ist doch bald oder?
Und sagt mal wer hat uns denn da schon wieder Schnee geschickt??? Wir waren heute schon wieder völlig eingeschneit und ein wegkommen unmöglich. Zum Glück habe ich vom letzten Mal gelernt und uns mit Grundnahrungsmitteln eingedeckt so konnte ich heute wenigstens was kochen (heute wäre nämlich mal wieder Einkaufstag gewesen.....
LG Miriam 24+0
Bisherige Antworten

Nachtrag zur letzten Bauchparade und.....

so will euch ja auch mal mein bauch zeigen,menno ...

habe die bilder jetzt in meiner galerie, wie jetzte????

und noch eins:

ich bin wie gesagt 23+6 *ggg* und NEIN ist nur eins drinnen *gg*

sandra

Nachtrag zur letzten Bauchparade und.....

Hallo Sandra,
komisch so kann ich deine Bilder nicht sehen aber wenn ich auf antworten gehe dann sieht man sie. Wow ist das eine Kugel :-) und ich dachte schon bei mir ist es schlimm weil immer jeder denkt ich entbinde gleich. Aber so schön sieht das bei mir eben nicht aus drum mache ich die Bilder nur angezogen :-(
LG Miriam

Nachtrag zur letzten Bauchparade und.....

ich wurde sogar kurz vor weihnachten gefragt ob das baby über die feiertage kommt und ich nur " neee erst im juni" die frau ist fast umgekippt, sie meinte nur " boah,wo wollen sie denn mit ihren bauch noch hin" *gggg*
ich hoffe nur das ich mein bauch danach wieder wegbekomme *gg*
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen